Sind die Drachen Daedra (Skyrim)

Ich fragte mich schon das die ganze Zeit ob Drachen daedra sind.Könnte es war seien?

Frage gestellt am 27. März 2014 um 23:53 von Melih207

5 Antworten

...nein...

Antwort #1, 28. März 2014 um 00:31 von derschueler

Nein, du musst dir mal paar Bücher durchlesen

Antwort #2, 28. März 2014 um 07:29 von AngeloistData2011

Ja aber nur einer

Antwort #3, 29. März 2014 um 16:04 von zeroDerKiller11

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Nein, die Drachen sind keine Daedra.Der daedrische Prinz Peryite wird jedoch als Drache dargestellt, auch wenn er als einer der schwächsten gilt.Die Drachen sind eine Rasse aus Akavir und wurden soweit ich weiß vom Gott Akatosh erschaffen.Alduin war der erste Drache, Paarthurnax der zweite und danach kommt halt der Rest.Ich empfehle dir, dir ein paar Bücher im Spiel durchzulesen und auch mal auf die Ladebildschirme zu achten.Da bekommst du alle Informationen die du brauchst.Über die Entstehung von Nirn, die ersten Zeitalter, den Drachenkrieg und noch seeeeehhhr viel mehr.
Viel Spaß beim Lesen !
MfG
Sam

Antwort #4, 30. März 2014 um 12:22 von Sammy10399

Ausserdem sind Akatosh und Alduin in manchen Überlieferungen ein und das selbe Wesen.

Antwort #5, 07. August 2014 um 02:40 von Maradan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)