An alle Helden in Dark Souls² (Bessere Schwertkämpfer Robe// Ultra-Großschwert)Wo wann WAS ?! (Dark Souls 2)

Hallo Liebe Heldin und Helden
Ich frage mich ob es so was wie eine Bessere vorm von der Robe des Schwertkämpfer es gibt die auch für ihn ist oder so eheähnlichst heißt?!

Ich frage mich ob man das /Ultra - Großschwert ST28 Ge10\ man am Anfang schon findet?!
Ich hatte bereits eine klasse aber ich weiß nicht mehr wo ich das her habe ...

Frage gestellt am 28. März 2014 um 07:26 von GROl_l_

6 Antworten

Rüstung ist reine Optikfrage. Zieh an was du so findest und dir gefällt.
Ich mag das Wandererset mit dem der Schwertkämpfer startet...

Das Großschwert findest du in der Niemandswerft. In einer Kiste im selben Raum wie der Händler Gavlan.
Desweiteren kannst du welche bei Vengarl im Schattenwald kaufen wenn du mal soweit bist.

Antwort #1, 28. März 2014 um 07:39 von derschueler

ja ich finde sie an sich auch ganz hübsch ich wollte nur nicht ab warten weil bei rüstungen weis man das es geile gibt dask souls halt :D

aber roben hm weiß nicht seht man zu wenig von :D

Läufst du auch mit 2 Schwertern rum ?:)

aaaaaaaah okay dann habe ich es da her gehabt :D

DANKE :)

Antwort #2, 28. März 2014 um 07:46 von GROl_l_

Gelegentlich im PvP... aber nicht mit Schwertkämpferhaltung und im PvE eigentlich gar nicht.
Das Verfolger Großschwert ist neben Pyro meine Hauptwaffe...
Links hab ich den Drangleic Schild, Dunkeldrift für gelegentliche Todesstöße durchs Schild und ein Scimitar, weils schnell zu schlägt und man damit parrieren kann...

Antwort #3, 28. März 2014 um 08:25 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
ah okay :)
also ich merke mit 2 Schwertern durch zu kommen ist hart aber bestimmt machbar :)

wahr auch an überlegen auf Magie zu gehen und dafür die Armbrust dann weg zu lassen.

Antwort #4, 28. März 2014 um 08:29 von GROl_l_

Oh, mit zwei Waffen gleichzeitig zu kämpfen kann ganz ordentlich weh tun... den Gegnern...
Hast halt keinen Schild und solltest relativ sicher rollen können...

Finds ja schon toll dass man mit Armbrüsten jetz auch endlich zielen kann^^

Antwort #5, 28. März 2014 um 09:03 von derschueler

Ja das stimmt aber ganz rund läuft es es nicht so habe auch das Schwert wie du halt nur 2 mal :)
Aber manchmal finde ich seine Schwung weite zu Lang und ich sollte damit gut schaden machen habe sie auch beide 2 mal verbessert aber irgendwie haut es nicht rein .

Ja ist eine Herausforderung man muss noch schauen ab wann rollen und so aber das wird schon :D

OH JAAAAAAA das finde ich auch aber ich glaube ich Tausche wieder zum Bogen macht weniger Schaden aber ich finde viel mehr Feile für den bogen :)

Beste Grüße Grol_l_

Antwort #6, 28. März 2014 um 14:34 von GROl_l_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)