Navlaan questreihe (Dark Souls 2)

Wer kann mir sagen wie die funkioniert.Wollte gerne die chaos rüstung haben.Habe ihm schon diese Leiter gegeben und ein Ring bekommen jetzt soll ich den Kartenheini töten und ihm sein Helm als Beweis bringen.Aber der sagt immer nur das gleiche und gibt mir nicht seinen Helm.Was muss man da genau machen.Ich habe im Netz Videos gesehen das man alles erfüllen kann ohne jemanden zu töten.Leider waren diese videos auf englisch.Es wäre nett wenn mir jemand weiter helfen kann.Danke an alle die mir weiterhelfen...!

Frage gestellt am 28. März 2014 um 10:25 von lilly-tom

4 Antworten

jedes bonfire anzünden, dann gibt cale seinen helm und rüstung (+trophäe)

Antwort #1, 28. März 2014 um 10:44 von Kryos

Hat mit bonefire nix zu tun. Musst die 4 Urfeuer entzünden, den königsring finden, den endgegner besiegen sowie den Drachen treffen und den letzten Riesen besiegt haben, dann bekommst seinen Helm & eine Trophäe.

Antwort #2, 28. März 2014 um 11:33 von Albel

...dritter Versuch...

Du musst 8 bestimmte Bonfire entzündet haben und den jeweiligen Boss gekillt.
Dann gibt er dir sein Set.

- Wald der Gefallenen riesen
- Sünderhügel
- Eisenschloss
- Lichtsteinbucht Tseldora
- Schwarze Schlucht
- Schloss Drangleic
- Gruft der Untoten
- Drachenschrein (Bosskill nicht erforderlich)

Antwort #3, 28. März 2014 um 12:06 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich habe genau das gleiche geschrieben.. Allerdings musst du nicht 8 sondern 4 bestimmte bonefire entzünden. Die anderen bekommst du bereits für den Erwerb bestimmter Objekte (Kings-Ring, nashandra-soul, ashe-Mist-Heart & last-Giant-soul).

Und wer etwas anderes behauptet soll bitte genau nachlesen was hier steht http://www.truetrophies.com/t76931/curious-map-... ! Frage beantwortet.

Antwort #4, 28. März 2014 um 12:19 von Albel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)