pokefans.net (Pokemon Silber)

Hallo zusammen
Ich als Amateur Pokemon Spieler beginne PKMN Kristall. Ich habe auf der Seite pokefans(dot)net Strategien der Pokemon inkl. Attackenvorschläge gefunden. Sind diese Atackensets von Vorteil oder soll ich lieber die Finger davon lassen?
Spiele das Spiel nur für mich.

Hoffe jemand kann mir eine Antwort geben.

Frage gestellt am 28. März 2014 um 11:54 von Heat-King

2 Antworten

Das Ding ist - Strategien brauchst du hauptsächlich in pvp kämpfen. Da du aber wahrscheinlich nicht gegen andere Spieler antreten wirst brauchst du die nicht wirklich berücksichtigen.. Kannst natürlich blicke drauf werfen und dir Tipps und Ideen raus nehmen, schadet nie :) Aber im Storymode, ganz normal im Spiel brauchst du dies nicht. Nimm einfach die Pokemon, die du Magst und spiel mit diesen das Spiel durch. Ich denke, ich habe alles gesagt!

Und - klar sind die Sets von Vorteil, da diese auf die Pokemon aufgestellt sind. Somit ist das beste Moveset eines Starmies natürlich klar: Surfer (Wasser), Eisstrahl (Eis), Donnerblitz (Elektro) und Psychokinese (Psycho), Hat somit effektive Attacken gegen Feuer, Stein, Boden, Pflanze, Flug, Wasser, Gift, Drache und Kampf (also 9! Typen).

Viel Spaß bei deiner eigenen Zusammenstellung! :)

Antwort #1, 28. März 2014 um 23:28 von Y2J148

Die Movesets sind dazu da, bestimmte gute Pokemon zu kontern. Du würdest aber selten auf Stachler treffen und viele NPCs setzten viel schwächere Pokemon ein. Je nachdem was gespielt wird, sind andere Attacken praktisch. Statusattacken sind seltener brauchbar und Attacken wie Fliegen funktionieren besser als im professionellen Spiel. Einiges würde im normalen Verlauf somit überhaupt nicht klappen. (z.B. Turbodreher)

Antwort #2, 20. Mai 2014 um 13:04 von SunaKi03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition

Pokemon Silber

Pokémon Silberne Edition
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Silber (Übersicht)