Suche Starter! :D (Pokemon Y)

Hey Leute ich suche die Starter Feurigel,Karnimani,endivie,Hydropi und Geckarbor könne auch entwicklet sein hab ne menge pokemon zum tauschen FC:2423-3388-2621

Frage gestellt am 28. März 2014 um 12:59 von perkonigge99

11 Antworten

Ich könnt dir alle gesuchten geben;) besitzt du ein weibliches Glumanda, sas vl. 5 oder 6 DV hat, DVs simd nicht wichtig, wäre aber schön.

Antwort #1, 28. März 2014 um 13:12 von kunz123

Könnte züchten alle nur für ein Glumanda?

Antwort #2, 28. März 2014 um 13:55 von perkonigge99

Zurzeit bin nur auf der Suche nach einem weiblichen Glumanda ggf. mit 5 oder 6*31 DV. Das heißt die restlichen sind sozusagen ein Geschenk;)

Antwort #3, 28. März 2014 um 14:03 von kunz123

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Jo bin schon am züchten was ist dein FC?

Antwort #4, 28. März 2014 um 14:27 von perkonigge99

Mein FC: 2879 0757 0468
Ingame-Name: Georg

Ich hab dich zwar noch nicht geadded, aber ich mach's sobald ich daheim bin.

Antwort #5, 28. März 2014 um 14:57 von kunz123

So diggah hab ein weibliches Glumanda wie ist das mit den DV's gemeint?

Antwort #6, 29. März 2014 um 09:30 von perkonigge99

Du danke für dein Bemühn aba ich hab schon ein weibliches Glumanda. Du bekommst aber trd. deine gewünschten Pokemon von mir. Du kannst mir i-was dafür tauschen. Das Problem ist nur, wenns dich nd stört, ich kann erst heute Abend oder morgen tauschen.

Antwort #7, 29. März 2014 um 11:17 von kunz123

Bin aufjedenfall mal um 20.00 uhr on

Antwort #8, 29. März 2014 um 15:51 von perkonigge99

Ok, falls sich's ausgeht bin auch um diese Zeit on sonst, eventuell später oder sonst morgen

Antwort #9, 29. März 2014 um 15:56 von kunz123

jo hatte gestern keiner Zeit bin heute um 1 Uhr on

Antwort #10, 30. März 2014 um 10:08 von perkonigge99

Ok, dass sollte sich eigentlich auch bei mir ausgehn. Falls ich später on kommen sollte, schreib ich dir eine PN

Antwort #11, 30. März 2014 um 10:38 von kunz123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)