Skyrim Buggt (Skyrim)

Hallo mein skyrim geht nicht mehr ich habe bereits wirklich alles an mods deinstaliert das spiel 2 mal neu runtergeladen mit skse gestartet und normal über steam und es geht noch immer nicht alle enbs sind auch entfernt und im skyirm ordner befindet sich wirklich nur noch das zeug vom skyrim download und nichts anderes und trotzdem will das spiel einfach nicht starten. Weiß jemand wieso?

Frage gestellt am 28. März 2014 um 13:35 von Sahnski

3 Antworten

Startet es nicht mal, oder stürzt es beim Drachenlogo ab? bist Du sicher, dass Du ALLES an Mods gelöscht hast und das nicht noch irgendwelche "Rückstände" vorhanden sind?

Antwort #1, 28. März 2014 um 14:45 von The_Dahaka

Hier mal ein kleiner Tip, welche Dateien überbleiben:

Löschen Sie alle Ordner , außer :

Daten
DirectX10
DotNetFX
reslists
Skyrim
VCRedist

Löschen Sie alle losen Dateien außer :

atimgpud.dll
binkw32.dll
steam_api.dll
SkyrimLauncher.exe
TESV.exe
high.ini
medium.ini
low.ini
Skyrim_default.ini
VeryHigh.ini
readme.txt
installscript.vdf

Innerhalb Skyrim / Daten:

Löschen Sie alle Ordner außer Schnittstelle , Streicher und Video .
Löschen Sie alle losen Dateien außer :

HighResTexturePack01.bsa
HighResTexturePack02.bsa
Skyrim - Animations.bsa
Skyrim - Interface.bsa
Skyrim - Meshes.bsa
Skyrim - Misc.bsa
Skyrim - Shaders.bsa
Skyrim - Sounds.bsa
Skyrim - Textures.bsa
Skyrim - Voices.bsa
Skyrim - VoicesExtra.bsa
Update.bsa
Skyrim.esm
Update.esm
HighResTexturePack01.esp
HighResTexturePack02.esp

( Wenn Sie alle Dateien fehlt, keine Sorge, sie werden Schritt 10 wiederhergestellt werden)

Innerhalb Daten / Schnittstellen löschen alles außer : " TRANSLATE_ <insertyourlanguage> txt ".
Innerhalb Data / Strings löschen alles außer :

Skyrim_ <insertyourlanguage> . DLSTRINGS
Update_ <insertyourlanguage> . DLSTRINGS
Skyrim_ <insertyourlanguage> . ILSTRINGS
Update_ <insertyourlanguage> . ILSTRINGS
Skyrim_ <insertyourlanguage> . STRINGS
Update_ <insertyourlanguage> . STRINGS

Innerhalb Data / Video löschen alles außer : " BGS_Logo.bik "
Die übrigen Ordner im Root- Verzeichnis Skyrim sollte die folgende Anzahl von Dateien (auch versteckten ) enthalten :

DirectX10 : 146 Dateien
DotNetFX : 1 Datei
reslists : 2 Dateien
Skyrim : 1 Datei
VCRedist : 1 Datei

Antwort #2, 28. März 2014 um 17:09 von The_Dahaka

Nach dem neu installieren würd ich die Überprüfung bei Steam empfehlen, bei mir war mal eine der frisch runtergeladenen Dateien beschädigt.

Antwort #3, 28. März 2014 um 19:09 von Cyara

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)