Netzwerkfehler (Resident Evil - Revelations)

Immer wenn ich online Raubzug spiele, bekomme ich die Meldung, dass ich vom Netzwerk getrennt wurde, und kehre dann zum Hauptmenü zurück. Die Konsole ist aber online und bei anderen Spiele gibt's auch keine Probleme. Hat das sonst noch jemand oder weiß jemand woran das liegt.

Frage gestellt am 28. März 2014 um 14:01 von efmooad

4 Antworten

Das kommt immer wieder mal vor und zwar wenn Wartungsarbeiten beim PSN sind!

Antwort #1, 28. März 2014 um 14:11 von ramboxx

Sind eigentlich zur Zeit Wartungsarbeiten?

Antwort #2, 28. März 2014 um 17:39 von efmooad

Nicht dass ich wüsste und wenn das wird das meist am Abend erledigt,sprich vorwiegend in den nachtstunden!

Antwort #3, 29. März 2014 um 07:56 von ramboxx

Dieses Video zu Resident Evil - Revelations schon gesehen?
hat doch nix mit wartungsarbeiten zu tun klar wenn welche sind kann es daran liegen, aber sollten welche sein hat man eher das Problem online zu kommen

wird wohl eher ein Problem mit den Servern sein, schließlich haben die es nicht mal hin bekommen das solche Fehler die es schon beim 3DS gab zu beseitigen z.b. Gegner die beim 1 Spieler direkt vor Ihm stehen und beim 2 Spieler steht der am anderen Ende des Ganges

vllt hat auch einer von beiden Spielern ne schlechte Verbindung (sobald man merkt das man vor einer Tür oder Leiter steht und der Charakter erst nach 10 sec oder länger erst durchgeht kann man gleich aussteigen dann kackt die Verbindung eh ab)

im allgemein ist das bei REV allerdings normal in anderen Spielen ist die Verbindung auch wieder besser dafür

Antwort #4, 03. April 2014 um 22:37 von xxJill_Valentinexx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations spieletipps meint: Originell, aber nicht revolutionär: Resident Evil kehrt einen Schritt weit zu seinen Gruselwurzeln zurück und überzeugt mit routiniert-spaßigem Spielablauf. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Revelations (Übersicht)