Kirby (Super Smash Bros Brawl)

Was haltet ihr von Kirby?

Frage gestellt am 06. August 2008 um 20:01 von Gamer_Prince

25 Antworten

gut für Änfänger aber ich bevorzuge Lucario ! ! Lucario is the best ! !
er ist nämlich der meister des Aura ! !

Antwort #1, 06. August 2008 um 20:06 von 08smasher08

Lucariooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ist unbesigbarrrrrrrrrrrrrrrr

Antwort #2, 06. August 2008 um 20:10 von gelöschter User

er ist ein guter carakter

aber ich bin auch für lucario
und @08smasher08 den satz:er ist nämlich der meister des Aura ! !
hört sich nicht gut an
den satz kannst du dir sparen

das ist nicht böse gemeint

Antwort #3, 06. August 2008 um 20:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
alle sind für lucario!

lucario!

Antwort #4, 06. August 2008 um 20:14 von gelöschter User

Wenn ich noch einmal Lucario hör dann muss ich kotzen.

Antwort #5, 06. August 2008 um 20:16 von Gamer_Prince

lucario ist s******

Antwort #6, 06. August 2008 um 20:22 von gelöschter User

na entlich ein gleich gesinter!

Antwort #7, 06. August 2008 um 20:25 von Gamer_Prince

und ich sag euch noch etwas kirby und marth sind super s******

Antwort #8, 06. August 2008 um 20:36 von gelöschter User

@08smasher08
Es ist nicht mehr lustig mit lucario...,sondern einfach
nur noch nervig...

so wieder zum topic...

Also ich find das Kirby manschmal stäker ist als die originalperson...
z.B. wenn kirby olimars kräfte kopiert kann er die pikmin gleich werfen was ein vorteil gegenüber dem original ist...und dadurch das er recht schnell ist kann man den Punch von ganon mit kirby effecktiver ausführen...aber in ernsthaften matches *z.B. ein tunier *wird ich ihn nicht nehmen da mir bei ihm irgendwie was fehlt bei ihm...

Antwort #9, 06. August 2008 um 20:37 von P-DoGGy

Ich find Lucario au net so gut... Vielleicht hab ich nur noch nicht lang genug mit ihm gezockt! Aber Marth is auf jeden Fall schw*l oda?

Antwort #10, 06. August 2008 um 21:10 von gelöschter User

so jetzt hat lucario nix mehr zu sagen was? buahauahhaha
jetzt seid ihr in der minderheit, unszwar...weil...
ich lucario auch scheiße finde

aber mewtu finde ich geil (von ssbm)

link the tha bestzor! best kNighT!
ich will auch bitte keine sinnlosen sachen hören wie wenn jemand sagt dass toon link oder ganondorf stärker sind,denn das geht nicht

ganondorf wurde von ihm ja im eigenen zelda spielen fertig gemacht

und toon-link.. ist doch wohl klar
- oder meinst du du bist auch stärker als dein vater?^^

Antwort #11, 06. August 2008 um 22:02 von gelöschter User

LUCARIO is the BEST

Antwort #12, 06. August 2008 um 22:03 von 08smasher08

marth is scw*l/Lucario is kacke/Link is besser/T-Link is besser/Kirby is besser /Lucario is schei*e/Lucas is besser und FALLS ich es noch nicht geschrieben hab dann jez LUCARIO IS SCHEI*E

Antwort #13, 06. August 2008 um 22:26 von _Josster_

Kirby is gut wegn der Kopiemacherei aber wenn man Kirby vs. Kirby

ist es shit

Antwort #14, 06. August 2008 um 22:28 von GALLE

hey sheddow toon link und link sind beide die gleiche person
da gibts nicht mit vater undso
und ganondorf : das kannse nicht aus nem anderen spiel ableiteN!

Antwort #15, 06. August 2008 um 23:34 von --Skywalker--

Alle chars sind sh*t! ich hab subraum auf hart mit PIT durchgezockt, Pit is the best, is ja auchn engel =)^^

Antwort #16, 07. August 2008 um 07:48 von giden

Hi an alle,ich will mir keine feinde machen aber ICH finde Lucario kann nich soviele Moves wie z.b. Kirby er ht zwar den effekt wenn er schwächer is wird er stärker usw. aber Kirby finde ich um einiges besser (stichwort Kick den Kirby^^) er kann einen gegner aufsaugen und wenn man dann B drückt hat er den Kopf (manchmal Augen) des gegners auf sich drauf und kann die B attake von ihm.Und wenn man das nichmehr will drückt man 1 oder 2.Ich bin mit 1.Toon - Link 2.Marth 3. Luigi 4.Meta Knight 5.Donkey Kong gut. ICH finde Lucario is schlecht (muss ja jeder selber wissen)

Antwort #17, 07. August 2008 um 08:46 von Mobbo

Okich bin garnich so ein schleimschei*er Lucario is voll schei*e den könnt ihr vergessen.Lucario muss raus neue abstimmung:
Lucario 0:1 Kirby

Antwort #18, 07. August 2008 um 08:51 von Mobbo

lucario ist ziemlich dumm ich finds net so dolle wie kirby also lucario ist nix nur für pokemon lieber gedacht ich fand mewto geiler lucario ist ähmlich wie mewto aber naja

Antwort #19, 07. August 2008 um 11:07 von geilheits_queen_geil

naja ich find lucario eher mittelmäßig ich find toon-link viel besser^^

Antwort #20, 07. August 2008 um 11:43 von gelöschter User

sche** auch link und toon-link!

Antwort #21, 07. August 2008 um 12:45 von gelöschter User

Find aber lucarios unten b attacke geil!

Antwort #22, 07. August 2008 um 19:33 von gelöschter User

UND supersmash von ihm!

Antwort #23, 07. August 2008 um 19:34 von gelöschter User

so leute jetzt reicht es mir.was ihr über lucario sagt find ich über haupt nicht gut.er ist der geilste und sieht am geilsten aus und er ist nicht schlechter als mewtu sie sind beide gut und er ist überhaupt nicht dumm.ich würde euch alle mit lucario platt machen>:)ausser die die lucario gerne haben und noch was LUCARIO IS THE BEST,LUCARIO IS THE BEST UND PIT IST SCHEI**.HAHAHAHAHAHAHAHA

Antwort #24, 08. August 2008 um 01:12 von rafti



Olimar und Lucario RAUS

Antwort #25, 08. August 2008 um 08:59 von Mobbo

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)