Paar Fragen^^ (Tekken Tag Tournament 2)

Ich habe mir das Spiel jetzt auch geholt, ist mein 2. Tekken, und habe ein paar Fragen^^
1) Ich nehme Devil Jin und Partner weiß ich noch nicht könnt ihr mir da jemanden empfehlen?^^
2) Welche Kombos sind bei Devil Jin gut und auch nicht so lang wie die letze Kombo in der Liste?^^ Ich drücke nur irgendwelche tasten xD Und welche Kombo ist die beste, in die er einen Laser schießt? Das find ich nämlich cool^^
3) Wie zum Teufel blocke ich? xD
4) Ich habe immer das Problem, dass wenn ich den Gegner "bearbeite", er dann zu Boden geht und ich warten muss bis er aufsteht, und dann macht z.b Jun mit mir ne endlos Kombo^^

Frage gestellt am 28. März 2014 um 15:38 von Demoon

1 Antwort

1) eigentlich passen Kazuya, Armor King, Jin oder Heihachi recht gut zu D.Jin weil sie ähnliche Kampfstile haben... ggf. auch Jinpachi

2) runter X+0, schräg vorn unten Viereck - Dreieck, 2x vorn X - Viereck - Kreis is recht leicht und macht schaden (oder wenn du es schon berechnet der erste move mit der EWGF = vor, Nix drücken, unten, schräg vorn unten Dreieck)

3) Einfach nach hinten drücken für hohe und mittlere Angriffe, schräg hinten unten für tiefe Schläge... Mit D.Jin kannst du auch mit Hinten + Dreieck + Kreis gegnerische Angriffe kontern, wenn das Timing stimmt

4) wenn er auf dem Boden liegt mit D.Jin einfach schräg hinten unten Dreieck oder wenn du siehst dass der gegner beim aufstehen is hoch + O und dann X (wenns trifft danach wieder 2x vorn X - Viereck - Kreis )... oder halt einfach aus der Reichweite vom Gegner bleiben ^^

Antwort #1, 30. März 2014 um 12:49 von Callimero

Dieses Video zu Tekken Tag Tournament 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2 spieletipps meint: Eine riesige Auswahl an Figuren lässt den Tekken-Freund jubeln. Bei den Attacken herrscht hingegen zu große Vielfalt. Nicht perfekt, aber auf dem richtigen Weg! Artikel lesen
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken Tag Tournament 2 (Übersicht)