dieser uralte drache.. (Dark Souls 2)

Wie schaff ich den ich hab den schon gut 30 mal versucht mit 2 Helfern auch schon aber ich schaff den einfach nicht hat einer Tipps?

Frage gestellt am 28. März 2014 um 16:14 von xX_ZoCkErFaCe_Xx

2 Antworten

Ich hab ihn so gemacht. Du stellst dich nahe an ihn hin so das du Blickkontakt mit ihm hast. Dann wird er Feuer speien wen er das tut kannst du ganz leicht an sein Bein vorderes rechtes oder linkes Bein rennen und ihn dort dan angreifen nach 1 bis 2 Schlagen würde ich wiedef wegrennen und dan wieder vor den Drachen das du Blickkontakt hast. In der Regel wird er jetzt wieder Feuer speien mach das selbe wie oben schon steht. Sollte er in die Luft abheben renn soweit wie möglich weg! Wen er dan wieder unten ist stellst du dich wieder vor ihn und machst wieder das selbe wie vorhin

Das machst du einfach die ganze Zeit .
Hab ihn so beim 3. mal geschafft ohne getroffen zu werden.

Antwort #1, 28. März 2014 um 16:29 von Takischi

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Wenn du dauernd vor ihm herum läufst wird er nie hoch fliegen.

Antwort #2, 28. März 2014 um 19:36 von Hyozanryu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)