Heideritter (Dark Souls 2)

Hey, wo überall sitzt der Heideritter?
Kann man auf i.eine Art und Weise mit ihm interagieren? Wie erlange ich sein komplettes Rüstungsset? Danke im voraus.

Frage gestellt am 28. März 2014 um 16:30 von dieselstorm

9 Antworten

Im Wald der gefallenen Rissen sitzt einer
In der Verlorenfestung
Und nach den du den Schrein des Winters durchquert hast auf dem linken weg sitzt auch einer.

Soviel ich weis kann man mit ihnen nicht interagieren.

Antwort #1, 28. März 2014 um 16:34 von Takischi

1. einer sitzt im wald der gefallenen riesen (nicht zu übersehen), einer sitzt in der verlorenen Festung auf dem grat der äußeren festungsmauer und einer sitzt auf dem weg zu drancleics schloss.
2. ja, man greift ihn an und dann wird er versuchen sich zu wehren, wenn man ihn dann tötet gibt es in der regel schöne gegenstände von dem heide ritter.
3. ab NG+ nivau können die ritter auch teile der rüstung fallen lassen, wo man den kopf herkriegt weiß ich nicht mehr.

Antwort #2, 28. März 2014 um 16:37 von Kryos

Genau die hab ich alle.
Schade, dachte es sind mehr.
Trotzdem, danke fuer die schnelle Antwort. :)
Jetzt muss ich nur noch wissen, wie ich an diese Rüstung komme.

Antwort #3, 28. März 2014 um 16:38 von dieselstorm

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Danke :)

Antwort #4, 28. März 2014 um 16:39 von dieselstorm

Die Heide Ritter Maske gibt es nach dem alten Drachentöter in einer Kiste.

Antwort #5, 23. April 2014 um 10:19 von Vatarion

diese heiderittermaske gehört nicht zum heideritterrüstungsset, es ist ein seperates ausrüstungsteil und hat nichts mit dem eigentlichen heideritterrüstungsset zu tun.

Antwort #6, 23. April 2014 um 22:48 von Kryos

Also ich hab den Helm von dem Ritter der in der Verlorenen Festung auf der äußeren Mauer sitzt bekomm.

Antwort #7, 01. Mai 2014 um 16:16 von Whiskazz

man kann alle teile zufällig von jedem heide-ritter kriegen ab leuchtfeuerintensität (NG+ nivau)

Antwort #8, 02. Mai 2014 um 13:41 von Kryos

Blocken jein... Wenn dann mit Havels Schild, ist halt leider sehr schwer und was bringst wenn die Ausdauer bei jedem Schlag krass dezimiert wird. Kannst ja auf Tank skillen, und auf Belastung setzten - - > ist ab NG+ so oder so für A und F. Ausweichen ist viel effektiver, Vendrik schlägt sehr langsam und die Attacken sind auch vorrausehbar da er nur 3 Movesets hat. Also rechts umkreisen, ausweichen und mit 2-3 Schlägen zufrieden sein und Waffe auf Magie verzaubern. Dazu noch 5 Minuten Konzentration und der König ist Tod - Hoch lebe der "König"!

Antwort #9, 05. Februar 2016 um 11:16 von Von_Dissenhauer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)