Dringend Hilfe! (F1 2013)

Mein Problem:
Ich war in meiner Karriere weit fortgeschritten und vor 2 Tagen musste ich entweder (beim starten des Spiels) Daten aus der Steam Cloud hochladen oder sie herunterladen. Da ich nicht wusste was ich tun sollte hab ich Daten runtergeladen. als ich dann in die Karrierezentrale ging musste ich bei meinem ersten Team wieder in meiner ersten Saison beim ersten Rennen starten! Ich fuhr das Rennen aber immer nachdem ich das Spiel beendet habe und ich es wieder starten möchte kommt die selbe Meldung wegen den Daten! Diesmal lud ich welche hoch aber es passierte wieder das gleiche wie oben erwähnt!
Frage:
Wie behebe ich den Fehler?
Meine Meinung über Steam:
UNNÖTIG! Man muss erstmal das Spiel runterladen (mit 10 Kb/s) obwohl man es viel schneller mit einem Installer installieren könnte!

Frage gestellt am 28. März 2014 um 16:36 von KadinkelDu

7 Antworten

Hallo,
soweit ich weiß, wird dein Savegame stationär und in der Steam-Cloud gespeichert. Dabei entsteht natürlich genau das Problem, dass entschieden werden muss, ob man nun die Daten aus der Cloud oder des stationären Savegames nutzt.
Ich gehe davon aus, dass bei dir einfach das falsche Savegame ausgewählt wurde. Ob du an deinen alten Spielstand anknüpfen kannst ist fraglich, du könntest lediglich versuchen das Savegame zu finden, welches sich <<eventuell>> noch auf deinem Computer befindet (befindet sich oft unter "Dokumente").
Viele Grüße,
Gerry

Antwort #1, 07. Juli 2014 um 21:20 von Gerry1997

Tja, danke für deine Hilfe, aber inzwischen ist das Problem gelöst, weil seit ein paar Wochen kommt das Fenster gar nicht mehr. Frag mich nicht warum :/

Antwort #2, 07. Juli 2014 um 23:00 von KadinkelDu

Hee du bist ja auch Österreicher :D Nur eben ein Wiener Original ;) I bin a Steirer

Antwort #3, 07. Juli 2014 um 23:06 von KadinkelDu

Dieses Video zu F1 2013 schon gesehen?
Freut mich, wenn dein Problem gelöst ist!
Nein, ich bin Deutscher?
Viele Grüße,
Gerry

Antwort #4, 07. Juli 2014 um 23:26 von Gerry1997

Oh sorry der falsche :o dachte du wärst ein anderer.
Oh mann wie schei*e man sich nach so was fühlt...

Antwort #5, 07. Juli 2014 um 23:30 von KadinkelDu

Mach dir mal keinen Kopf :P

Antwort #6, 08. Juli 2014 um 13:10 von Gerry1997

Ja is ne gute Idee

Antwort #7, 08. Juli 2014 um 19:02 von KadinkelDu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2013

F1 2013

F1 2013 spieletipps meint: Gelungener F1-Zirkus mit allen nötigen Schikanen sowie erstmals klassischen Rasereien. Spaßig, aber nicht bahnbrechend. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2013 (Übersicht)