Biete zuchtreste (Pokemon Y)

BITTE AUFMERKSAM LESEN !

Da ich immer noch ein haufen von pkmn in der box hab, würd ich die gerne hier anbieten (sind nicht perfekt müssten weiter gezüchtet werden)

5 DV:
Skaraborn (adrenalin) hart
2x Fukano hart (feuerfänger)
5x staralili Froh (achtlos)
1x griffel (angsthase) hart
1x ef-em scheu (schwebedurch)
5x Flunkifer (bedroher und scherenmacht) und 1x mit perfekten 5DV
4x Krebscorbs Hart( anpassung) und 1x mit perfekten 5 DV
1x Flemmli (Temposchub) mit perfekten 5 dv
1x Nidoran (w) übereifer
1x 6DV flemmli (großbrand)

habe noch ein paar 4dv:
iscalar umkehrung hart
dratini notschutz hart
rotom still

LESEN! Ich such KEINE SHINYS ! KEINE LEGIS !

Was ich suche sind interessante zuchtreste oder sowas wie überreste aber keine GP items !
Danke!

Frage gestellt am 28. März 2014 um 16:57 von gelöschter User

13 Antworten

Hätte Porygon 4*31 KP,Spz. Angriff, Spz. Vert., Init
(Leider) Fährte, müsstest, wenn du download willst, halt nochn bisschen züchten und mäßigem Wesen :)

Antwort #1, 28. März 2014 um 17:48 von Nerumuk

ne das habe ich schon danke

Antwort #2, 28. März 2014 um 18:02 von gelöschter User

Also ich hätte Clavion 5dv, Medetie Mogelhieb Patronenhieb psychoklinge, Quikel Eissplitter, Sniebel Eissplitter Eiszapfhagel und noch irgendwas... ,Smogon Leidteiler, Tarnpigon.

Wenn du dv's bzw. wesen wissen willst schick mir bitte eine PN.

Antwort #3, 28. März 2014 um 20:41 von arkane08

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Ich hätte Kaumalat Wesen Froh (Rauhaut) mit perfekten 5*31 DVs. Ich hätte Interesse an den Krebscorbs mit Anpassung und den perfekten 5*31 DVs. Wenn Du einverstanden bist, schick mir ne PN mit deinem FC. Mein FC 3093-7949-4953

Antwort #4, 28. März 2014 um 20:53 von Game_Fan123

nee danke jeder hat doch ein knackrak oder quajutsu oder sonst was :D

Antwort #5, 28. März 2014 um 20:57 von gelöschter User

dann will ich's auch mal versuchen :)

-fynx/unterschiedliche 5DV+perfekte/beide fähigkeiten/mäßig/hitzewelle, wunschtraum, hypnose, magiemantel
-strawickl/unterschiedliche 5DV+perfekte/alle 3 fähigkeiten/froh/luftschnitt, staffette, agilität, egotrip
-amarino/unterschiedliche 5 DV+perfekte/mäßig/ladungsstoß, barriere, dunkelnebel, spiegelcape
-panzaeron/unterschiedliche 5 DV+perfekte/außer VF/pfiffig/tarnsteine, bohrschnabel, fluch, wirbelwind
-lin-fu/unterschiedliche 5DV/außer VF/froh/staffette, abschlag, egotrip, offenlegung
-togepi/unterschiedliche 5DV+perfekte/alle 3 Fähigkeiten/kühn+mäßig/sondersensor, ränkeschmied, spiegeltrick, seher
-picochilla/unterschiedliche 5DV/alle 3 Fähigkeiten/froh/abschlag, eisenschweif, nassschweif, dreschflegel
-voltilamm/2x perfekte 5DV/keine VF/mäßig/eisenschweif, elekrofeld, agilität, (ladevorgang)
-vulpix/unterschidliche 5DV+perfekte/beide fähigkeiten/scheu/bürde, sondersensor, ausetzer, groll
-viscora/unterschiedliche 5DV+perfekte/alle 3 Fähigkeiten/pfiffig+kühn/eisenschweif, fluch, säurepanzer, konter

hat ganz schön lang gedauert, das alle zu notieren... bin mir sicher, dass einige davon dich interessieren :)

außerdem zücht ich nach den togepis noch haspirors, wenn das auch in frage käme

Antwort #6, 28. März 2014 um 22:36 von PhantomLady

hast ne pn PhantomLady

Antwort #7, 28. März 2014 um 23:06 von gelöschter User

Ich hätte noch ein Kindwurm Wesen Froh mit perfekten 5*31 DVs mit Eggmoves Drachentanz und Hydropumpe, ein Evoli Wesen Kühn mit 5*31 DVs (alles außer SpAng) mit Wunschtraum, Dratini Wesen Hart mit perfekten 5*31 DVs, versteckter Fähigkeit und den Eggmoves Wasserdüse, Drachentanz und Turbotempo, ein Nebulak Wesen Scheu mit 4*31 DVs (außer Ang und Ver) oder ein Toxiped Wesen Froh mit perfekten 5*31 DVs und versteckter Fähigkeit anzubieten.

Antwort #8, 29. März 2014 um 01:03 von Game_Fan123

Ich hätte:
Lichtel in Mäßig mit Feuerfänger
Evoli in Scheu
Evoli in Mäßig
Ignivor in Still
Tentacha in Still mit Neutraltorso
Larvitar Mäßig

Alle haben 5*31 Dvs auf den richtigen Werten.
Falls dich was interessiert würde ich gegen Staralili, Fukano oder Griffel tauschen.

Antwort #9, 29. März 2014 um 11:10 von Chuck42

danke aber ich habe alle diese pkmn schon

Antwort #10, 29. März 2014 um 12:56 von gelöschter User

@Chuck42
wenn du interesse hast, ich hätte noch das hier:
-Staralili/männlich/Froh/Achtlos/5DV außer Sp.Ang/Risikotackle, Verfolgung, Daunenreigen, Spiegeltrick?

gegen evoli scheu vielleicht?

Antwort #11, 29. März 2014 um 13:29 von PhantomLady

Ich würd tauschen. Hast ne PN.

Antwort #12, 29. März 2014 um 16:00 von Chuck42

@Chuck ich hätte Interesse an dem mäßigen evoli ich hab 5dv fukano mit Wesen hart

Antwort #13, 29. März 2014 um 19:49 von Soulevans222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)