Brigaron ins Team nehmen? (Pokemon Y)

Hallo Leute!:)

Ich versuche derzeit ein starkes und ausgewogenes Storyteam in Pokemon Y aufzubauen und möchte unbedingt ein Kampfpokemon im Team haben da dieser Typ sehr hilfreich sein kann.
Ich ziehe entweder Lucario oder Brigaron in Erwägung. Nun ist das Problem das ich Brigaron nunja nicht gerade toll aussehend finde und greife da lieber auf Chevrumm zurück.


Nun würde mich interessieren was ihr von Brigaron haltet und ob es sich lohnt es zu benutzen!:)
Habe auch ein Igamaro mit der VF Kugelsicher.

Mein Team zurzeit nach dem dritten Orden:

@Gkurak X Lv. 37 (Megastein noch nicht einsetzbar)
Wesen: Hart
Attacken: Feuerzahn, Aero-Ass, Drachentanz, Drachenpuls

@Quajutsu Lv. 37
Wesen: Hitzig
Attacken: Wasser-Shuriken, Auquawelle, Raub, Kanon

@Gengar Lv. 37 (Megastein noch nicht einsetzbar)
Wesen: Scheu
Attacken: Hypnose, Spukball, Giftschock, Gegenstoß

@Mähikel Lv. 16 (Im Training)
Wesen: Hart
Attacken: Rasierblatt, Egelsamen, Wachstum, Dampfwalze

Würde mich über Antworten freuen!:)

Frage gestellt am 28. März 2014 um 18:19 von ShinyUmbreon

2 Antworten

Jedes Pokemon in der Story lohnt sich... ich nehme mal stark an, dass du bis jetzt keine Probleme in der Story hast, von daher nimm das was dir gefällt. Wenn Brigaron dir gefällt, benutze es.
Die Story ist spielend leicht... selbst ein solo run (also nur mit einem Pokemon die Story durchspielen) würde nicht sehr fordern.

Antwort #1, 28. März 2014 um 18:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Nein bis jetzt läuft alles prima, es fällt mir nur sauschwer zu entscheiden welche Pokemon ich nehmen soll^^*
Hätte ich Quajutsu nicht genommen dann wärs bissl leichter gewesen von der Auswahl aber habe ja noch Pokemon X von dem her ists ja nicht schlimm.

Und danke für die Antwort:)

Antwort #2, 28. März 2014 um 18:58 von ShinyUmbreon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)