tausch? hilfe (Pokemon Y)

Gibt es irgend eine Art oder ein Trick wie man gecheatete von s/w und s2/w2 auf x/y tauschen kann?
Ich hatte mir ein latios gemacht weik mir keiner ein gutes tauschen konnte, aber ich konnte es nicht tauschen, aber ich weiß das es geht, weil ich es bei deoxys auch hin gekriegt habe. Bitte dringend um Hilfe
Mfg Lars

Frage gestellt am 28. März 2014 um 19:58 von Lars3Do

4 Antworten

Du musst die Pokemon schon richtig ercheaten... ID, PID das muss stimmen, damit das Pokemon als ungecheatet gekennzeichnet wird.

Antwort #1, 28. März 2014 um 20:25 von gelöschter User

Wie meinst du das?

Antwort #2, 28. März 2014 um 22:15 von Lars3Do

Was soll ich damit meinen? So wie ich es geschrieben hab, ist es auch so...

Wenn du Pokemon cheaten willst, die durch den Pokemover kommen, darfst du NICHTS unrealistisches ercheaten z.B. ein Pokemon mit mehr als 510 EVs. Fang dir ein Pokemon dort wo es auch nur gefangen werden kann, d.h. kein Arceus in Einall fangen. Hast du zufällig ein Latios in W2 gefangen? Das würde dann nicht gehen, da es kein Latios in W2 gibt. Wenn du dir Pokemon cheatest an die du normal nicht rankommen würdest, dann mach das mit Pokegen. Mit dieser Software kannst du dir Pokemon ercheaten, die als legal gelten, wenn man den Fangort, Herkunft etc. alles richtig eingibt.

Antwort #3, 28. März 2014 um 23:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Aso okay. Danke

Antwort #4, 28. März 2014 um 23:55 von Lars3Do

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)