Help?!? (Pokemon X)

Kann mir jemand ein Teamtipp sagen um Skelabra,Galagladi,Nidoking,Dragoran,Despotar,Mega Garados (alle in ein Team) auszuschalten. Am besten mit Links oder mit der passenten Strategie und Moveset schreiben.
Danke im vorraus.
mfg Lukas

Frage gestellt am 28. März 2014 um 21:10 von RayTheLukas

5 Antworten

Mega Guardevoir:
Donnerblitz gegen garados, und evtl. auch das dragoran
Montdgewalt gegen Galagladi und Dragoran
Spukball gegen Skelabra und evtl. auch galagladi
...

Turtok gegen despotar und nidoking ;D
-Surfer gegen die zwei

rest is egal :D

Antwort #1, 28. März 2014 um 21:26 von Wuhu-Bergland

Danke da kann mein Kumpel einpacken

Antwort #2, 28. März 2014 um 21:31 von RayTheLukas

Gegen das Team kannst du gleich fünf physische Walls mitnehmen xD...
Sieht jedenfalls ein bisschen so aus.
Und das Team sieht teilweise stark nach boosten aus. Da könntest du was mit Unkenntnis oder Rote Karte nehmen.
Aber habe keine Lust, dir ein komplettes Team zu machen.

Antwort #3, 28. März 2014 um 21:35 von MrMonster

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Mega-Gardevoir kann noch was viel besseres als Mondgewalt, nämlich Schallwelle. Donnerblitz ist jedenfalls die schlechteste Wahl gegen ein Multiscale Dragonite... ne Mondgewalt tut Despotar zwar weh, aber ein OHKO ist es ganz sicher nicht. Hat Despotar einen freien switch in kann es einen dd machen und mit Knirscher Mega-Gardevoir onehitten. Sonst macht Steinkante zu einer relativ hohen Wahrscheinlichkeit einen OHKO ohne dragon dance. Außerdem macht Guardevoir auch nur zu 43,8% einen OHKO mit Mondgewalt gegen Mega-Garados.

252 HP/ 252 Def Unkenntnis Morlord würde die hälfte des Teams wallen. Dazu kommt eventuell noch Galagladi (kommt drauf an, ob es Laubklinge hat, wenn nicht bekommt es auch Probleme mit Morlord)

Azumarill mit Wahlband OHKOt Skelabra und Nidoking ohne HP/ Def Investement mit Wasserdüse.

Dragoran, Garados, Galagladi und Despotar kann man auch noch mit Siedewasser von Morlord verbrennen...

Außerdem schafft Mega-Gardevoir unter keinen Umständen ein Dragoran zu onehitten, wenn das gegnerische Dragoran dazu noch Schwächenschutz als Item hat, war es das für Gardevoir wegen Turbotempo.

Antwort #4, 28. März 2014 um 23:49 von gelöschter User

Galagladi beherrscht Laubklinge

Antwort #5, 01. April 2014 um 17:23 von RayTheLukas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)