Neu-Anfang :) (MH Freedom Unite)

Hey :)
Ich habe jetzt seehr lange nichtmehr mhfu gezockt... Zu meiner Zeit war hier auch noch sehr viel los...
1. Ist hier noch was los ?
2. Ich habe die Diablos Rüstung X/Z und den Wüstenkonus zur Zeit und bin Jr.9
Habt ihr eine Idee was ich mir für eine neue guute Rüstung und evt. eine guute Waffe besorgen kann?
Wüsste nicht was ich da sonst noch machen könnte ausser evt. eine neue Waffe und eine neue Rüstung zulegen und danach noch Fatalis erledigen aber weiß nichtmal wie man an die Fatalis Quest dran kommt ... Da ich nur Solo zocke denke wird Fatalis sowieso zu schwierig sein um ihn solo bezwingen zu können und bitte dazu schreiben wie man die Sachen bekommt. :)
Danke im Voraus :)

Frage gestellt am 28. März 2014 um 21:33 von MissionCompleted

9 Antworten

hier ist leider nicht mehr so viel los wie es einmal war, aber es gibt noch leute die da vorbeischaun :D
ich bin auch ca so weit wie du hab aber noch nicht so lange gespielt ...

Antwort #1, 29. März 2014 um 10:54 von Siberlos

Ok... Hmm schade :/
Hat wer eine Idee was ich mir für eine gute Kombi aus Waffen und Rüstungen besorgen könnte?
Also was weiß ich... Denke einige von euch haben mehr Plan von Rüstung/Waffen Kombi´s wie ich weil ich da fast garkeine Ahnung habe... Macht mal bitte ein paar vorschläge... :) und wie ich die Sachen bekommen wäre auch ganz hilfreich :) Danke im Voraus

Antwort #2, 29. März 2014 um 11:53 von MissionCompleted

Hast du schon die Kushala x?
Die ist doch voll gut..

Antwort #3, 29. März 2014 um 15:52 von MissFoxtv

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Wie bekommt man die ?
Also von welchem Monster und im G-Haus oder..?
Und welche Waffe empfielst du mir zu der Rüssi ? :)

Antwort #4, 29. März 2014 um 16:39 von MissionCompleted

naja, wie du weisst gibt es ZIG rüstungen/mix-sets...die jetzt alle auszuschreiben würde ziemlich lange brauchen ^^ aber ein paar will ich dir nicht vorenthalten

allrounder set(einfachere variante, weniger verteidigung):

helm: totenkopf
brust: ceanataur U
arme: ceanataur U
hüfte: ceanater Z
beine: ceanataur Z
skills: hemmungslosigkeit +3, schärfe+1, scharfschwert. ein waffenslot benötigt.

allround set 2(schwieriger zu machen, mehr verteidigung):

helm: kaiser krone X
brust: ceanataur U
arme: ceanataur U
hüfte: ceanataur Z
beine: akantor
skills: hemmungslosigkeit +3, schärfe+1, scharfschwert. ein waffenslot benötigt.

...

gute ''ganze'' rüstungen, so ziemlich die besten wie ich finde, in dem genre:

rajang shin (besonders für grosschwert)
rathalos X (auch grosschwert)
akantor
und die fatalis rüstungen (alles G-rank)...sind eigentlich die die ich so nernehme, sonst nur gemixte.

element rüstung(besonders geeignet für einhandschwert und doppelklingen):

helm: kaiser krone X (oder kirin helm X)
brust: gravios Z
arme: kirin X
hüfte: ceanataur Z
beine: ceanataur Z

skills: element angriff hoch, schärfe+1, scharfschwert. kein waffenslot benötigt.

juwelen müssen bei jedem set noch eingefügt werden.

wüstenkonus ist gut, versuch ihn zu verbessen...sonst ist die ''krähenflut'' in kombination mit der weissen fatalis Z auch gut,...wenn du fragen hast schick mir eine privatnachricht, finde es hier relativ umständlich alles aufzuschreiben.

Antwort #5, 29. März 2014 um 16:39 von Tokoru

Vielen Dank für eure Antworten :)
Riesen Dank an Tokoru für deine seeehr umfangreiche und nützliche Antwort ! :)
Euch allen noch ein schönes und sonniges Wochenende ! :)

Antwort #6, 29. März 2014 um 16:49 von MissionCompleted

Also bitte ich bin hier regelmäßig und stell Fragen bin sowieso erst jr5 also

Antwort #7, 29. März 2014 um 16:50 von lol97531

ähm jede quest kann man solo schaffen ...

Antwort #8, 29. März 2014 um 18:20 von Lordluffy1994

Nichts ist unmöglich- Toyota :)

Antwort #9, 29. März 2014 um 20:22 von lol97531

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)