PVP Hacker (Dark Souls 2)

Hatte das auch schon jemand, dass ein nackter Mann kommt nur mit einem Schwert, ihr haut den runter bis ihr seht er hat nur noch 1 hp, dann hab ich ihn noch 3 mal getroffen und er hat kein einziges mal leben verloren. Nachdem ich dachte er hackt hab ich mich dann geheilt und hab ihm noch 2 hits verpasst. Dann ist er gestorben, dann hab ich ihm ne Nachricht geschickt was das fürn hack bitte sein soll, und er meinte er hat 99 Vitalität, kann jetzt stimmen oder auch nicht. Trotzdem ist das irgendwie ziemlich verdächtig, denke ich zumindest.

Frage gestellt am 29. März 2014 um 00:00 von luminuslux

6 Antworten

Falls ja ist es ein dummer Hacker, sollte nicht allzu schwer einem Charakter unendlich HP zu verpassen, sodass man ihn gar nicht mehr besiegen kann. Vermute eher Lag, passiert mir auch öfter, dass ich einen Gegner treffe und auch das akustische Feedback höre und der Gegner trotzdem kein Leben verliert, weil er eigentlich in seinem Spiel schon gar nicht mehr an der Stelle steht, auf der er bei mir angezeigt wird.

Antwort #1, 29. März 2014 um 00:05 von DerMitoseSong

macht euch nicht lächerlch und schickt diesen idioten auch noch ne nachricht, meistens wollen sie nämlich aufmerksamkeit, is doch klar das die meisten hacker sozial eher am ende der gesellschaft stehen, und ehrlich gesagt verdienen die nicht mal mitleid, und deshalb sollte man denen gar keine beachtung schenken, im idealfall einfach auf die blockieren-liste damit man sich nicht noch idiotische provokationen von denen antuen muss und gut ist.

Antwort #2, 29. März 2014 um 00:51 von Kryos

und ja, in dem fall war es eher ein lag, bezichtigt nicht alle immer gleich als hacker nur weil das nicht glattgelaufen ist.

Antwort #3, 29. März 2014 um 00:52 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Ich zitiere mal vom Fragesteller: "Dann ist er gestorben"...

Wäre es ein Hacker gewesen, wärst du gestorben..

Antwort #4, 29. März 2014 um 06:57 von Crystogiga

Stimmt; maximal hp liegt bei um 2500 (+/- hundert ohne hp verbessernde Ausrüstung) --> schlechter Hacker?

Lag ist allerdings wahrscheinlicher, hatte es schon soo oft, dass mein Host stirbt, und gar nicht in der Nähe des Angriffs war, bzw ein Angriff keine hp zog.

Antwort #5, 29. März 2014 um 11:01 von Albel

Ja is mir schon klar, dass es intelligenter wär sich gleich unlimited HP zu machen. Aber dachte vllt is es ja ein schlechter hacker XD

Antwort #6, 29. März 2014 um 13:48 von luminuslux

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)