müll steuerung bugs (Dead Space)

ich hab denn schrott bei origin für umsonst geholt habs mir geladen dann bin ich im spiel und die steuerung ist so ein müll die sensivität ist auf 1 hab eine 2400 dpi maus auf max eingestellt und auch noch ingame auf max ist immernoch so lammarschig und ich muss ganzezeit stehen bleiben und um mich umzuschauen ist soin müll normal ? und wenn ich rumgeh spackt der vollidiot voll ab und da wo mann denn scheiß plasma cutter kriegt ist dann soine tür da komm ich nichtmal durch und im ziel modus ist die sensivität immer noch fürn arsch warum?

Frage gestellt am 29. März 2014 um 12:48 von franky771

2 Antworten

Wen man zu blöd für das Spiel ist dann sollte man es lassen. Ich habe keine Probleme mit der Steuerung und durch die Tür kommst du wen du auf die Sicherung schießt.

Antwort #1, 31. März 2014 um 19:50 von halelulia

Dieses Video zu Dead Space schon gesehen?
Wenn du einen xBox 360 Controller hast würde ich es mal damit ausprobieren.
Das selbe hatte ich auch, aber mit Controller geht es meiner Meinung nach besser, für
PC Spieler gewöhnungsbedürftig, aber es spielbarer als vorher.

Antwort #2, 06. April 2014 um 13:10 von DerNoobdesTages

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space

Dead Space

Dead Space spieletipps meint: Nichts für schwache Nerven, doch volljährige Horror-Liebhaber werden mit toller Optik und gnadenlosem Herzrasen "verwöhnt". Artikel lesen
87
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space (Übersicht)