"Sam vor Mathias retten" - Eingang zum Kloster mit Planken versperrt (Tomb Raider)

Hi, ich spiele die Ps3 Version und bin glaub ich relativ am Ende, bin aber kurz vorm verzweifeln.

Ich bin über die Brücke gegangen, die eingestürzt ist, hab die ganzen Gegner besiegt und steh jzt vor dem Eingang des Klosters, den ich quasi mit einem Seilpfeil oder Seilzug öffnen müsste, was aber leider nicht funktioniert, weil diese Stelle noch mit Planken verdeckt ist.
Aus Zerzweiflung hab ich mir diese Sequenz auch schon in ettlichen Lets plays angesehen und in Foren nachgelesen. Da fliegen diese Planken weg und man hat freie Schussbahn mit dem Bogen.
Aber egal wie oft ich die Konsole neu starte, den Speicherpunkt usw, die Planken bleiben da.
Dass es ein Bug ist glaub ich auch nicht unbedingt, weil ich iwo in den yt kommis gelesen habe dass da manche Leute auch aus dem selben Grund nicht weiterkommen.
Vielleicht kann mir ja jmd weiterhelfen, wäre echt toll.

Danke schon mal im Vorraus ;)

Frage gestellt am 29. März 2014 um 13:24 von Jessi5795

keine Antworten

Dieses Video zu Tomb Raider schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider

Tomb Raider

Tomb Raider spieletipps meint: Der Neustart ist Tomb Raider geglückt. Mit präziser Steuerung und neuem Image löst Lara Croft zwar weniger Rätsel, kämpft dafür umso mehr ums Überleben. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider (Übersicht)