vampir rückenig machen (Skyrim)

ich wurde von vampir infiziert und ich wollte das rückenig machen hab auch schon mit den typ gesprochen, er hat mir ein schwarzen seelenstein gegeben und die frage ist wie kann ich diesen schwarzen seelenstein füllen? ich habe schon paar banditen gekillt aber nix passiert.. helft mir bitte

Frage gestellt am 29. März 2014 um 13:54 von gelöschter User

3 Antworten

Du brauchst den Zauber Seelenfalle. Entweder als Verzauberung auf einer Waffe, oder als "normalen" Zauber. Wenn du diesen Zauber auf einen Feind wirkst und ihn dann in der vorgeschriebenen zeit tötest (60 Sek. beim normalen Zauber, als Verzauberung abhängig von der Verzauberungs"stufe"),dann füllt seineSeele einen entsprechenden Seelenstein.
Was einen schwarzen Seelenstein betrifft, so können auch Seelen von menschenähnlichen Feinden dort eingefangen werden, die einfachste Möglichkeit, gezielt einen schwarzen Seelenstein zufüllen, wenn man noch andere leere Seelensteine dabei hat.

Es heißt btw "rückgängig".

Antwort #1, 29. März 2014 um 14:34 von Fable_2

Du könntest dich auch einfach zum Werwolf machen lassen , indem du zu den Gefährten in Weislauf reist . Wenn du einfach nur ein Normaler Spieler sein willst , dann hör auf den Antwortenden vor mir . Bedenke das du eine große Seele etwa die eines Mamuts einfangen solltest. Schwarze Seelensteine haben den Vorteil das auch menschliche Seelen gefangen werden können ! Zusammengefasst also : Seelenfalle erlernen , auf ein entsprechendes Opfer wirken und anschließend die Zielperson umbringen. Entferne alle Leeren große Seelensteine.
Finisch ;)

Antwort #2, 29. März 2014 um 17:25 von gelöschter User

danke ^^

Antwort #3, 29. März 2014 um 21:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)