Pokémon "herüberwandern" (Pokemon X)

Hallo nochmal.
Wie weit kann man in den Editionen zurückkehren um Pokémon auf das aktuelle Spiel zu holen?
Also z.B. konnte man ja bei Diamant etc. noch von den Advance Spielen Pokémon herüberwandern lassen. Aber da die DS3 Konsole nicht über den nötigen Steckplatz verfügt ( >.< ) wird das ganze wohl hier problematisch oder?

Frage gestellt am 29. März 2014 um 14:25 von conanE

2 Antworten

Du kanst von Smaragd,rubin,sasphir auf diamant,perl,platin von dort aus zu Schwarz(2), Weiß(2).
Dann musst du dir im eShop pokemon bank runterladen und kannst von schwarz/weiß(2) deine pokemon auf die bank lagern und auf X/Y rübertauschen.

Antwort #1, 29. März 2014 um 14:30 von arkane08

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Du musst dir aus dem Shop die Pokemon bank kaufen (5Euro jährlich) dann kannst du die Pokemons von schwarz/weiß/s.2/w.2 auf die X oder Y tauschen, und die anderen pokemons von der 4-3gen. auf die 5generation tauschen damit du die mit dem pkmn mover auf die bank tauschen kannst.

Antwort #2, 29. März 2014 um 14:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)