Achtung spoiler! Brauche Hilfe in der Klink (South Park - Stab der Wahrheit)

Hi Leute,

ich spiele das Game am Pc und bin gerade an der Stelle mit der Abtreibung.

Ich befolge die Anweisungen der Spiels reiße Randy aber trotzdem das Ei ab.
Achja es ist das zweite mal das sein Hoden im Sauger landet.

Hoffe ihr könnt mir helfe danke schon mal.

Frage gestellt am 29. März 2014 um 15:25 von Gambino

3 Antworten

Ganz einfach: Wenn du auf der linken Seite bist, dann musst du die linke Maustaste drücken um zu saugen, die rechte um aufzuhören.
Bei deiner Seite, die rechte, musst du mit der rechten saugen und dann mit der linken Maustaste aufhören. Also genau umgekehrt

Antwort #1, 29. März 2014 um 15:31 von PutNote

Ich will nicht abwertend klingen, aber ich verstehe manche Probleme, die Leute mit dem Spiel haben nicht. Sobald der Hoden kurz am Sauger hängt, sofort in die andere Richtung drücken. Ich würde jetzt sagen: "Was soll daran so schwer sein?!", aber anscheindend ist das wohl so. Bitte nicht als Angriff auf deine Person nehmen, aber ich wüsste nicht, inwiefern man andere Anweisungen zu dieser Situation geben könnte.

Antwort #2, 29. März 2014 um 15:32 von Waterbottle

Ein gewisser Prozentsatz der PC User hat ein Problem bei dieser Abtreibung, und zwar Tritt "keine Ahnung warum" ein Bug auf der das kontrlirte saugen unmöglich macht, hab das selbe Problem ,habs hundert mal probiert, und es hat nicht funktioniert, hab den save dann nem Kumpel gegeben, der hats gemacht, hat beim ersten mal geklappt, interessanterweise, hats bei der zweiten Abtreibung "die Bombe" auch bei mir einwandfrei und beim ersten mal funktioniert, daher, können einige PC User nicht für ihre versage ;)

Antwort #3, 23. Oktober 2014 um 07:57 von DaCrazyGerman

Dieses Video zu South Park - Stab der Wahrheit schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: South Park - Der Stab der Wahrheit

South Park - Stab der Wahrheit

South Park - Der Stab der Wahrheit spieletipps meint: South Park - Der Stab der Wahrheit ist eine gelungene Videospiel-Umsetzung der TV-Serie. Das Rollenspiel bietet kurzweiligen Spielspaß ohne große Neuerungen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

South Park - Stab der Wahrheit (Übersicht)