Reine Interesse ;) ;) ;) (MH Freedom Unite)

Tach Leute
Das ist jetzt eher nicht eine Frage sondern so eine Art mhfu Blog.
Mich würds einfach mal interessieren welcher jr ihr seid, welches monster ihr wirklich abgrundtief hasst (bei mir sinds ne Menge:/) wo ihr halt lange hingt oder noch hängt und so was. Also einfach reine Interesse:)
Ich bin grad jr5 bei nekoht bin ich Sternen rang9 also das höchste.
Mein hass monster ist definitiv khezu (da häng ich auch bei dem roten in der Gilde), plesioth, rathalos, Tigrex( der aber nur im High rang..) diablos, Monoblos, und ich denk mal da kommen wir wenn ich alle aufzähle auf eine DIN A5 Seite:). Lieblings monster hab ich eher keins. Ich hab seit neuestem auch diesen hp hack wo man die Leben der monster sieht ( ist eher nicht soooooo nötig es bringt einem halt nichts abgesehen davon das man sieht wie viel die Waffe wirklich schaden macht)
Jo das wars von mir
Und schreibt bitte viel und nicht immer nur ein Satz, weil nach 20 oder 25 Kommentaren kann man keine mehr schreiben das ist nicht so Mega aber naja.
So viel Spaß :) :D ;)

Frage gestellt am 29. März 2014 um 16:47 von lol97531

10 Antworten

jägerrang: 9

hassmonster: teostra, diablos und weisser fatalis (weils langwierig ist)

lieblingsmonster: rot fatalis, kushala daora, rajang.

am meisten gehangen bin ich wahrscheinlich bei den G*** key quests/quests generell.. und bei ukanlos persönlich...da ich davor mehr oder weniger immer hilfe hatte, und ich diesmal auf mich allein gestellt war, ist aber schon jahre her.

Antwort #1, 29. März 2014 um 17:01 von Tokoru

Ukanlos? Heist der net akantor?
Und hab noch so ne frage soll ich roten khezu eher mit Schwert oder was anderem machen? Armbrust nicht das ist mir zu blöd hab den schon 30 mal versucht mit Armbrust ohne Erfolg
Habe als Schwert feuersyphos aus gravios Material und langschwert ist mein bestes daimo Schwert mit 960 schaden.
Mit Hammer Trommel grossschwert und halt die Lanzen komm ich net klar
Danke für antworten

Antwort #2, 29. März 2014 um 17:34 von lol97531

Also ich bin jr 9 und grade bei ukanlos, hab ihn aber noch nicht geschafft...
hassmonster plesiot wegen hitbox aber sonst kann ich alle recht gut leiden :D
es gibt akantor und ukanlos, letzerer ist die letzte quest in g*** und soll sehr schwer sein ...
mit dem jetztigen acc bin ich nicht hängen geblieben hab schon alle quests im dorf erledigt mir fehlt nur noch die versammlungshalle.

Antwort #3, 29. März 2014 um 17:47 von Siberlos

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
rang 9

gehangen (think) naja nirgendwo

hassmonster:
plesioth (weil der schaden unlogisch ist wie der einen trifft) -->naja muss man dann halt mit range machen wenn man kb drauf hat das der einen immer trifft
ukanlos (langeilig und er sieht doof aus)
vespoid
und all diese kleinen viecher die immer nerfen wollen wenn man monster jagd

lieblingsmosnter :
rajang
crimson fatalis
weißer fatalis
akantor


und der hp hack ist cool !

und wie viel schaden man mit den waffen macht kann man auch so ausrechnen dafür braucht man den hack net

Antwort #4, 29. März 2014 um 18:19 von Lordluffy1994

Ich bin JR9
Hatte zwar nie Probleme, aber der G-Rank Rajang ist die erste Herausforderung für mich.

Hassmonster:
Minions (Stören einen immer)
Rathalos/Azurner Rathalos/Silberner Rathalos (Der MH3U Rathalos war leichter. Hat zwar viel geflogen, aber man konnte ihn wenigstens treffen, während er fliegt).
Cephadrome (Der kämpft nicht, der schwimmt die ganze Zeit weg)
Die Dromes (Zappeln zu viel)
Kirin (Der ist nicht schwer, der ist nervig)
Smaragd-Congalala (Hör auf mich anzufurzen)
Lao Shan-Lung/Aschener Lao Shan-Lung (Langweilig)
Khezu/Roter Khezu (Langweilig)
Plesioth in der alten Wüste (Versteck dich nicht, komm und kämpf)

Lieblingsmonster:
Rathian/Rosa Rathian/Goldene Rathian (Weil auch Mädchen und nicht so nervig wie Rathalos)
Monoblos/Weißer Monoblos/Diablos/Schwarze(r) Diablos (Macht Spaß)
Gypceros/Lila Gypceros (Sehr leicht)
Akantor/Ukanlos (Sehr cool)
Tigrex (Macht auch Spaß)
Kushala Daora (Leichter als Teo/Luna/Chameleos)
Shen Gaoren (Cooles Design)
Lavasioth (Lavafisch halt)
Fatalis/Karmesin-Fatalis/Weißer Fatalis (Zwar langwierig, aber auch cooles Design)
Yama Tsukami (Keine Ahnung warum)

Antwort #5, 29. März 2014 um 20:20 von MysticDX

jägerrang 5

hassmonster: gravios(aber nur mit ls oder Hammer) und chameleos UND kleine viecher (preys, vespoid usw.) die während des Kampfes stören
Lieblingsmonster: rathian/rathalos(mit Hammer;), khezu und lao shan lung

Lieblingswaffen: handtaschenschwinger, ceanataurkopf axt, echte teufelsklinge
Rüstung: noch ceanataur u (mit Totenschädel)

Ich hasse es wenn mein felyne Kamerad das Monster angreift und dabei mich trifft, wenn ich mit Dreieck Kombo (Hammer) angreife

Antwort #6, 29. März 2014 um 20:26 von Nargacuga73

Rang 9
Spielername: NIKI. ( das ist mein Spitzname :)
Gehangen : G stufe 1 :D aber dann ging es mit der Zeit
Lieblingsmonster: Weiss Fatalis (Battlemusik und er sieht cool aus und ist auch garnicht so schwer wenn man weiss wie man am besten gegen ihn kämpft ) , Akantor , Ukanlos (ok er sieht scheisse aus aber ich finde die Battlemusik cool) Rathalos , Rathian , Blangonga und kushala Daora .
Hassmonster:Plesioth (aus dem grund wie lordluffy es schon erwähnt hat ) , Rajang und Tigrex .

Waffen:Ausmass , Kupferblangodezimator, Ukanlosruinschwert, Akanschattenklauen , Chaotischeordnung, und schwarzefatalissichel ich habe noch viel viel mehr Waffen aber die gerade aufgezählten benutze ich am meisten .
Rüstung: Alle meine sets im wechsel :)

Ich hasse diese ganzen Minimonster um um einen herum lungern und einen mit ihren lächerlichen Attacken wahnsinnig machen . Und vor allem vespoid (f*** dich )

Antwort #7, 20. April 2014 um 19:41 von pit28

Jr 5 ( neu angefangen )
Hab was gegen Hit-box-plesioht mit Unausweichlicher Bodycheck mit viel schaden attacke ( meine wand hat jetzt loch)
Gravios weil ich fette sachen hasse und ich mag keine steine :D und tigrex weil alle ihn gut finden und nur wegen der hässlichen und primitiven rüstung ( kein niveau meiner meinung nach )
und dann noch Vespoiden die dann kommen wenn man sie am wenigsten braucht !
ich mag ganz dolle rathalos ( alle farben ) und rathian ( ausser rosa alle) ,nargaruca, Lunastra und teostra sind easy und es macht spass immer wieder die zu killen und zu guter letzt die Katzen weil die unglaubliches leisten haben mir oft denn arsch gerettet somal meine katze hat mal fatalis denn finalen schlag gegeben und das sah episch aus xD ( lag 5 min krum vor lachen )
Rüstung mach ich mir IMMER die Rathalos rüstung und kämpfe fast nur langschwerter ( ist tick genau wie skyrim )
und ich mag es jede quest stufe perfekt zu beenden ! bis her auch immer gelungen :D

Antwort #8, 21. April 2014 um 22:14 von AntiRathalos

Man kann dem Bodycheck ausweichen . Ist zwar schwer aber geht .

Antwort #9, 23. April 2014 um 21:55 von pit28

Aber kann es sein das du uns bei FATALIS ein bissen angeflunkert hast .

Antwort #10, 23. April 2014 um 22:04 von pit28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)