Minen (Skyrim)

Hey Leute ich wollte fragen nach wie viel Zeit sich die Minen wieder mit Erz füllen?

Frage gestellt am 29. März 2014 um 17:05 von Anakin2000

2 Antworten

Soweit ich weiss, dauert es 30 Ingame Tage bis in den Minen wieder neues Erz erscheint. Im freien scheinen Erze schneller zu respawnen. Du musst dabei aber beachten, die Minen zwischendurch nicht aufzusuchen, sonst dauert er meiner Erfahrung nach länger. Ein Tipp noch, ich weiss nicht ob es bei jedem Spieler so ist, aber wenn ich eine Mine abgebaut habe und später zurückkehre, sind die Erze respawnt, aber ich kann sie nicht abbauen, bevor ich die Mine nicht nochmals verlassen und gleich wieder betreten habe. Wieso es bei mir so ist, weiss ich nicht, aber ich muss jede bereits einmal abgebaute Mine, betreten, verlassen und wieder betreten, damit es mit dem Abbauen wieder klappt, und zwar mit jedem Charakter den ich seit dem Release erstellt hatte.

Antwort #1, 29. März 2014 um 18:29 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke

Antwort #2, 29. März 2014 um 19:16 von Anakin2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)