Nochmal eine Frage zu den Welpen!?!?! (Nintendogs Dachshund)

Es wurde hier ja jetzt schon öfter diskutiert, aber ich bin immer noch der Meinung, dass die Hunde Babys bekommen können.
Nur nochmal eine Frage: Die Eltern müssen doch die gleiche Rasse sein,ODER?
Müssen sie auch die gleiche Farbe haben?

ggglG

Frage gestellt am 06. August 2008 um 20:22 von snoopy1000

11 Antworten

ich bin es langsam satt diese veerdammten gerüchte mit welpen zu sehen!man kann keine bekomen ist das so schwer zu begreifen?die eigenen hunde sind welpen und welpen können keine welpen bekommen oder?ic muss kotzen wenn ich sowas schon wieder sehen muss!fachmagazine haben schon lange bestätigt das es NICHT geht!und dann komen wieder welche an die sagen es geht es stimmt nicht snoopy 1000 das kannst du mir glauben^^ alle die sagen sie haben kleine bekommen sagen es alle anders.manche müssen das kleine mit der flasche aufziehen,bei anderen kam der tierarzt!,und bei anderen war der aufeinmal so da.also kann es nicht sein

Antwort #1, 07. August 2008 um 09:22 von gelöschter User

genau jeder erzählt was anderes
dann kann es ja wohl nicht stimmen

Antwort #2, 07. August 2008 um 09:39 von Nicifan

toadward gut gesagt mir reichts auch langsam die welpen sind ja noch klein da geht es unmöglich welpen zu bekomm am besten liest du dir mal die anderen fragen mit welpen an und dann weisste warum uns alle in spieletipps nervt




diesen text hab ich in 2min geschrieben also respekt

Antwort #3, 07. August 2008 um 12:16 von Sarahmaus223

Man kann keine Welpen bekommen!
Setz' dich mal mit Nintendo in Verbindung.
( Die Adresse steht in deinem Handbuch für
den Nintendo DS )
Ich habe mich das auch gefragt & die Antwort von
denen war ( Hier ein kleiner Ausschnitt ) :
Es ist definitiv unmöglich in Nintendogs Welpen zu bekommen.

Antwort #4, 08. August 2008 um 10:28 von gelöschter User

ja das habe ich auch in den text geschriebn öisax3

Antwort #5, 08. August 2008 um 11:38 von Sarahmaus223

Ich wusste schon,dass einige von euch sagen, dass man keine Welpen bekommen kann. ICH BIN TROTZDEM DER MEINUNG, DASS ES FUNKTIONIERT! Meine Frage war nicht, OB ich Welpen bekommen kann. Also bitte nur Antworten auf meine Frage!

Antwort #6, 10. August 2008 um 15:22 von snoopy1000

Ja die müssen
die gleiche rasse sein ( das is i-wie logisch )
und die gleiche farbe haben
( aba riskier nicht es auszupribieren den dat geht nicht )

Antwort #7, 10. August 2008 um 15:27 von Nicifan

ich glaube auch nicht dass sie bei nintendogs welpen bekommen könn die hunde sind schließlcih selbst noch welpen oder? und in der beschreibung von nintendogs stet dass sie nie auswachsen also getz nich

Antwort #8, 10. August 2008 um 21:47 von stella01

hey snoopy1000 !
ich habe etwas interessantes rausgefunden mit welpen kriegen... ich wills NUR dir sagen... also dann soll jetz kainer wie toadward ankommen "was hast denn rausgefunden" oder so OKAY ? ihr meint ja das es nicht geht... bitte denkt doch was ihr wollt ! wenn snoopy1000 und ich und maine freunde welpen bekommen (villt ... das kommt drauf an ob es geht abba ich hab nen seeeeehr interessanten weg!) dann werdet ihr sehen ! und wir werden es EUCH NICHT verraten ! Also snoopy1000 alle zweifeln daran... ! abba es KANN gehen ! villt... !
kannst du mich hier über dein profil anschreiben ? ich kann dir leider nicht schreiben (hier bei spieletipps) naya... schreib pls !

bayy bayy deine leexiia

Antwort #9, 13. August 2008 um 14:18 von Leexiia

selbst wenn es gehn wüürde (was aba nich so is)würden toadword und die andern es ganz bestimmt nich wissen wollen.jemand der sone kleinkinderfantasie hat und sowas nich checken kann...da kommt jede hilfe zu spät!ich könnt mich jetz stunden über dich totlachen leexiia xDDDDDDDDDDD

Antwort #10, 13. August 2008 um 20:24 von gelöschter User

Danke, Leexiia! Endlich eine vernünftige Antwort! Ich freu mich wirklich, dass hier wenigstens einer meiner Meinung ist! Mich würde echt interessieren, was du rausgefunden hast...!
Aber wie meinst du das mit dem "übers Profil" anschreiben?

ggglG Snoopy 1000

Antwort #11, 14. August 2008 um 14:24 von snoopy1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)