Kann man den bugatti bis 600 km/h tunen? (GT 6)

Frage gestellt am 29. März 2014 um 20:02 von rogerse

4 Antworten

Kein Plan, bin kein Fan von dem Eisenschwein ! Der Bugatti wurde in GT schlecht umgesetzt. Mit dem kann man fast nur geradeaus fahren !

Antwort #1, 30. März 2014 um 12:59 von MadMaxV8

Es liegt nicht an der "GT-Umsetztung". Im Gegenteil, diese simuliert dessen Fahreigenschaften durchaus realitätsgetreu. Das sich das Fahrzeug sehr, sehr besch...eiden fahren lässt (bzw. für das Geradeausfahren konzipiert wurde), ist in der Automobilindustrie allgegenwärtig bekannt! Der Bugatti Veyron gilt nicht umsonst als der Inbegriff für den berühmten Ritt auf der Kanonenkugel. Sowohl in RL wie auch virtuell.

Antwort #2, 30. März 2014 um 15:18 von _Axel_1

Meiner fährt seit dem neuen Update 20 kmh langsamer, obwohl ich nix geändert habe, muss man das verstehen?

Antwort #3, 03. April 2014 um 14:11 von Flohkutter

Dieses Video zu GT 6 schon gesehen?
Hm, das ist vermutlich wieder einmal so ein berüchtigtes "Ninja-Update" im Spiel bei dem (teils massive) Veränderungen am Spiel vorgenommen wurden und worüber der Kunde (mal wieder) nicht in Kenntnis gesetzt wurde.

PD handelt neuerdings ganz nach dem Motto: friss oder stirb. ;)

Antwort #4, 04. April 2014 um 23:44 von _Axel_1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 6

GT 6

Gran Turismo 6 spieletipps meint: Mit riesigem Umfang und anspruchsvoller Spielphysik setzt GT6 auf Masse. Trotz kleiner Schwächen stimmt der Fahrspaß! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 6 (Übersicht)