Seymour besiegen (FF X-2)

Hi
Also ich muss jetzt zum ersten mal gegen Seymour kämpfen das mit dem Wachen und Anima krieg ich ja hin aber wo er alleine ist schaffe ich ihn nicht weil er immer die Hadesmagie macht könnt mir ihr mir Tipps geben wie ich ihn da schaffe?

Frage gestellt am 29. März 2014 um 20:03 von Kriixus

4 Antworten

Am besten mit Yuna die ganzen Ex-Zauber vorher benutzen. Dann ist der eig super einfach.

Antwort #1, 29. März 2014 um 20:21 von Monkey-D-Socke

Ok werde ich mal versuchen

Antwort #2, 29. März 2014 um 20:31 von Kriixus

Cool hat geklappt danke :)

Antwort #3, 29. März 2014 um 20:51 von Kriixus

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Hast auf Yuna. Dann immer, wie schon gesagt. Diese Ex-[Element] benutzen. Außerdem ist Seymour ja ziemlich stumpf, was seine Taktik angeht. Er benutzt ja, wie du vielleicht weißt:
Eis, Blitz, Wasser, Feuer
Eis, Blitz, Wasser, Feuer
etc~

Genauere Erklärung:

Mit Hast wirst du (im Normalfall) zwei, wenn nicht sogar 3 Züge zwischen Seymour haben.

Dadurch kannst du anfangs Ex-Eis und Ex-Blitz benutzen.
Danach nutzt er ja Eisra.
In den nächsten Zügen nutzt du Ex-Eis zum Auffrischen und Ex-Wass.
Er nutzt dann Blitzra.
Dann nutzt du Ex-Blitz und Ex-Feu.
Er nutzt dann Wassra.
Dann frischst du Ex-Wass auf und kannst mittlerweile auch angreifen (falls deine Yuna Schwarzmagie kann, bloß keine Standartangriffe!), da du alle 3 anderen Ex-[Elemente] schon hast.

Es ist eigentlich nur ein Zeitaufwand, da du nur 2 Charaktere zur Offensive hast, aber eigentlich ist dieser Seymour kein großes Problem.

Antwort #4, 29. März 2014 um 21:00 von Alneon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X - X-2 HD Remaster

FF X-2

Final Fantasy X - X-2 HD Remaster
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)