Piratenschlumpf (Schlumpfdorf)

Seit ich den Kompass habe, gibt es nur noch Schrott in der Schatztruhe. Hab haufenweise hohe Blumen, Pylons und Gartenzwerge. Die bringen leider auch nix. Wie ist das denn bei euch?

Frage gestellt am 29. März 2014 um 20:35 von veniceclg

4 Antworten

Hallo,
Also ich hab auch den Kompass, aber ich liebe den Piraten. Wenn ich überlege was ich für einen Schrott von Lucky bekomme. Ich hab zwar auch schon ein ganzes Beet mit Blumen, aber auch schon richtig tolle Sachen. Heute hab ich z.b. den Leuchtturm bekommen:-) ))))
Es gab auch schon den Flamingo, Palme mit Schaukel, Geckos, Hühner auf dem Faß, Papagei, Klatschaffe, Hängematte, Schatzkiste und Lavalampe.
Nur geduld, dann kommt immer mal wieder was ganz tolles:-)
Lg

Antwort #1, 29. März 2014 um 22:38 von Feldmaus01

Ach ich hab schn gar keine Lust mehr auf das blöde Spiel.

Antwort #2, 29. März 2014 um 22:47 von veniceclg

@veniceclg: Du bist ja heute unschlumpfig zuwege ... ;-)
Schaue doch bitte einmal in das Quests/Ziele-Menü:
Die 7. Überschrift der Ziele!
All die schönen Dinge, die Feldmaus aufgezählt hat kannst Du auch noch bekommen, und das sogar ohne SB-Einsatz :-)
HG P.

Antwort #3, 29. März 2014 um 23:37 von Pere-Strumpf

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ja, Pere-Strumpf,
Gut das du das noch erwähnt hast. Das gab es echt alles ohne SB-Einsatz.
Meine Philosophie beim spielen:
Nichts erwarten, und sich dann freuen:-)
Lg und noch viel Erfolg

Antwort #4, 29. März 2014 um 23:50 von Feldmaus01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)