Boss Problem (Dark Souls 2)

Hey wie bekomme ich am besten den Sch...Boss in den Pharos Türen platt der mit den 4 Rattenviechern bin Zauberer LV 171?

Frage gestellt am 29. März 2014 um 22:13 von DjSkylight

3 Antworten

sdie ratten rankommen lassen und dann wegfegen, dann beim boss unter ihm bei den hinteren beinen angreifen. wenn du die ratten nicht gekillt bekommst bevor der große kommt, hast du meist schon verloren.

Antwort #1, 29. März 2014 um 22:50 von Kryos

Ist auch wesentlich einfacher beim Kampf nicht zu fixieren, unter ihm zu bleiben und die Beine angreifen (empfehle ein Magie schwert dafür)

Antwort #2, 30. März 2014 um 10:59 von Albel

sobald du reinkommst gehse nach recht fast vor die andere tür. kannst von hier die kleinen ratten vieher killen. wenn du gegen den boss kämpfst probier immer ca. unter seinem hals zu sein. seine pfoten treffen dich nicht und wenn er mit seinem gesicht diesen wischer oder beisserauf dem boden macht solltest du weiter unter ihn ausweichen. das einzige was wirklich schwer is is unter ihm zu bleiben da er rumspringt aber so schwer is der nich so ähnlich wie sif

Antwort #3, 30. März 2014 um 16:15 von ThePiaul

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)