Hilfe hab Angst um meinen Account (Brick-Force)

Und zwar im bauen hab ich eine map gemacht will die bald registrieren heute war einer da der hat alles falsch gebaut ich hab ihm gesagt er soll da net bauen (er meinte er wolle mir helfen)
Da hat er net aufgehört da hab ich ihm die Erlaubnis zum bauen weg gezogen er sich tausendmal endschuldigt danach das ganze wieder als er wieder bauen durfte hab ich ihm das wieder weg genommen da hat er sich verpisst und gemeint ich melde dich und jetzt hab ich schiss um meinen Account bitte ne Antwort ob das geht das die mich jetzt bannen oder ob des zu wenig is

Frage gestellt am 30. März 2014 um 00:12 von templer115

3 Antworten

Wer auch immer es war ist dumm.
Wenn man meldet braucht man einen Grund und nicht so einen wie: Der hat mich nicht bauen lassen!
Also bitte!

Antwort #1, 03. April 2014 um 15:53 von EyeofpeacockLP

Ok thx ;D ^^

Antwort #2, 16. April 2014 um 13:50 von templer115

Hahaha,lächerlich.
Fürs Melden braucht man einen Grund.
Und das ist kein Grund.
Da wird höchstens er gebannt,weil er den Support mit etwas unwichtigem festört hat.

Antwort #3, 18. Mai 2014 um 23:28 von inazuma_tim

Dieses Video zu Brick-Force schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brick-Force

Brick-Force

Brick-Force spieletipps meint: Spannender Mix aus Bauen und Basteln. Wenig überzeugender Kampf-Part und unausgeschöpftes Potential beim Kartenbau erfüllen hohe Erwartungen aber nicht. Artikel lesen
76
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brick-Force (Übersicht)