Lohnt es sich das Spiel zu kaufen ? (Dark Souls 2)

Wie schon oben erwähnt wollte ich mal wissen ob es sich lohnt das spiel zu kaufen , da ich auch null erfahrung mit dark souls habe weiß ich nicht ob es fun macht. Und außerdem hat das spiel auch eine sehr schlechte grafik bin zwar keine grafikhurre aber das ist schon bisschen 2006 Game. Aber trotztem spricht mich das spiel an -_-

Frage gestellt am 30. März 2014 um 03:25 von JanniBoyy

4 Antworten

also ich kann es empfehlen.

doch solltest du dir zu erst den 1. Teil holen '(meiner Meinung nach)

Das mit der Grafik ist halt so! Die Souls-Rehe glänzte eben noch nie durch ihre Grafik.

(Was ihr alle immer der der Grafik habt?!) Zockt mal die guten alten "Retro-Games" !

Aber eines sei dir gesagt, leicht ist kein Teil!

Antwort #1, 30. März 2014 um 08:27 von Zora1991

Ich kann dir das Spiel aufjedenfal empfehlen. Bei den Souls spielen kommt es nicht auf die Grafik drauf an. Dafür hat das Spiel eine Hammer Atmosphäre.

Antwort #2, 30. März 2014 um 10:47 von Takischi

Das Game hat eines der besten Kampsysteme, es gibt unendlich viel zu entdecken, zu erforschen und auszuprobieren , hat ein einzigartiges online-System und kann dich locker 50 bis 500 Stunden beschäftigen.
Wenn du komplett neu bist, kann ich dir den Spieleberater empfehlen, der kommt jetzt auf deutsch raus, ist 400 Seiten stark und erklärt dir einfach alles! Vor allem die Erklärungen zu der Spielmechanik und den fundamentals sind für Einsteiger perfekt.
Der größte Reiz des Games ist es aber, möglich alles selber heraus zu finden!

Antwort #3, 30. März 2014 um 11:10 von 2happy

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Danke für eure schnellen Antworten

Antwort #4, 31. März 2014 um 13:18 von JanniBoyy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)