Spielserver nicht verfügbar (Test Drive Unlimited 2)

Ich kaufte das Spiel gestern und habe mich so richtig gefreut auf online spielen aber da kommt immer an der rechte Seite Spielserver nicht verfügbar auf de linke Seite die netzwerkeinstellungen leuchtet grün auf da ist alles bestens.

wie kann ich das Server Problem beheben ?

Frage gestellt am 30. März 2014 um 10:02 von RR46

3 Antworten

mach dir keine sorgen, die server sind offline seit freitag... (zuerst für PC, dann später auch für PS2) ich glaube die machen das spiel neu auch für x-box 360 verfügbar. deswegen sind die erst ein mal vom netz gegangen... (warum zur hölle sie das gerade am wochenende patchen ist mir ein rätsel <-- da arbeitet ja eh niemand xD)
denke mal, dass die server wieder mitte der kommenden woche online sind...

Antwort #1, 30. März 2014 um 15:04 von Malibu_Delux

http://www.testdriveunlimited2.com/serverstatus

hier siehste ob die server off oder on sind.

Antwort #2, 30. März 2014 um 16:02 von Malibu_Delux

ah oke Dankee für die Information hab schon gedacht Windows Firewall blockiert es

Antwort #3, 30. März 2014 um 16:30 von RR46

Dieses Video zu Test Drive Unlimited 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited 2 (Übersicht)