Brauche dringend hilfe! (GTA 5)

Hallo Leute. Ich bin hier wirklich langsam am verzweifeln. Es geht um den sabre gt. Ich versuche hier echt alles. Ich habe mal gelesen das man den irgendwo kaufen kann aber offline?! Wo denn bitte? Dann habe ich mal gelesen das wenn man die Mission der Patrioten Blues gespielt hat kommt der gar nicht mehr. Aber den muss man doch irgendwie finden?!
Ich habe alles versucht ich stelle mich immer mit muscle cars hin schnellspeichere und dann Spiel laden aber ich finde ihn einfach nicht. Ich brauche wirklich dringend eine Hilfe. Bitte um schnelle Antwort und bitte auch sagen wo ich am besten suchen soll. Danke schön im vorraus !

Frage gestellt am 30. März 2014 um 10:30 von addy529

3 Antworten

Meinst du den Sabre Turbo? Den kann man nicht kaufen, allerdings ist das auch nicht so schlimm, denn ich finde ihn sehr oft auf der Route 1, also die lange Autobahn die um San Andreas führt. Meistens in der Gegend von der Militärbasis und der kleinen Stadt die in der Nähe ist.

Antwort #1, 30. März 2014 um 10:37 von nfsmwfan

Ich seh den Offline wie auch Online wie oft. Offline seh ich den immer in Paleto Bay oder die Autobahn zwichen Sonarsuchtruppdock und Mountchiliad. Wenn ich mit Muscle Cars in Ganggebieten der Ballas und Vagos rumfahre seh ich da auch einige.

Antwort #2, 30. März 2014 um 11:52 von gelöschter User

ja den sah ich auch sehr oft.

Antwort #3, 30. März 2014 um 16:37 von Kayhan2000

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)