Alertsbeschränkung (GTA 4)

ab wie viel jahre würdet ihr das spiel machen 12,14,16,18 ich freue mich über jede antwort

Frage gestellt am 06. August 2008 um 20:32 von P767

16 Antworten

16 wegen dem ganzen Blut und so

Antwort #1, 06. August 2008 um 20:33 von Bart-der-Grosse

16 wegen dem ganzen Blut und so.

Antwort #2, 06. August 2008 um 20:34 von Bart-der-Grosse

auch 16 vor allen wegen din teilweise denn doch sehr blutigen exekutionen und auch die tatsache das man angefahren werden kann

Antwort #3, 06. August 2008 um 20:47 von Scholti

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
18 wegen der dinge die man noch nicht machen konnte in den anderen gtas und die gute grafik nicht zu vergessen die meiner seihts spannenste story die ich je erlebt habe und den blut:-)

Antwort #4, 06. August 2008 um 21:03 von telekinese

ich würde es ab 16 machen weil nicht so viel blut spritzt...

Antwort #5, 06. August 2008 um 21:45 von RWO2008

auf alle fälle ab 18 ! in dem spiel geht es hauptsächlich um gewalt
und rache (an dem blöden idioten dimitri rascalov^^) , aber ein hit
ist es trotzdem , die story ist 1A !

gruß ujk786

Antwort #6, 06. August 2008 um 21:57 von ujk786

in fast jedem gta ist nicht sehr viel blut zusehen:-)

Antwort #7, 06. August 2008 um 21:57 von telekinese

also mich hat es sehr enteuscht das so wenig blut kommt also wenn es ab 18 is muss auch nen bisschen mehr blut kommen...!finde ich

Antwort #8, 06. August 2008 um 22:06 von RWO2008

finde ich auch:-)

Antwort #9, 06. August 2008 um 22:08 von telekinese

Wieviel Blut sollte denn deiner Meinung nach kommen?

Antwort #10, 06. August 2008 um 22:08 von Bart-der-Grosse

kennst du die engliche version von gta wenn man da nähmlich jemanden den kopf ab ballert dann fliegt der kopf weg und er ist kopflos so viel blut sollte da sein:-)

Antwort #11, 06. August 2008 um 22:13 von telekinese

also meiner meinung sollte das realistisch sein also jetzt nicht das 20 liter blut fließt sondern normal halt so wie im richtigen leben halt...yor so sollte das sein also ab 18 hätte ich das game jetzt nicht gemacht ich bin 14 und spiele GTA und turok und so und bald wenn meine ps3 wieder heile is hohl ich mir cod5 year das rock^^

Antwort #12, 06. August 2008 um 22:22 von RWO2008

also ich hab schon sone spiele mit 11 Gespielt^^

Antwort #13, 06. August 2008 um 23:04 von poldi2008

ab 12!

es is überhaupt net gewltätig, finde ich halt, ich glaube die machen es erst ab 18, weil die finden wenn jetzt z.B ein 14 Jähriger oda JÄhrige das spielt könnten sie einen Anschlag planen und das Spiel in die Realität umsetzten, aber des is ein schrei´ß auch ein Erwachsener kann das machen, aba naja ich LIEBE GTA4 ! LOL

Antwort #14, 07. August 2008 um 08:28 von Play_girly_007

ne hab 16 reicht schon aus ab 12 sind ja schon die kroniken von narnia ^^

Antwort #15, 07. August 2008 um 08:32 von RWO2008

haha sehr witzig wirklich, aba naja auch wenns ab 18 is es spielen GTA auch viel jüngere dran halten sich net viele

Antwort #16, 07. August 2008 um 08:35 von Play_girly_007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)