Diverse Fehler bei Fallout 3 DLC's (Fallout 3)

Hallo Spieletipps-Community,

Zuerst zu meinem System:
Win 7 64Bit
Nvidia Geforce GT 640
8 GB Kingston DDR3 RAM
AMD Phenom II X4 3,0 GHz Quad-Core (Fallout.ini Fix ist angewendet!)

Nun zu meinen Problemen:
vielleicht kann mir irgendwer helfen. Ich hoffe es zumindest.
Ich habe seitdem ich wieder die Fallout 3 GOTY Edition installiert habe, mit den DLC's nichts als Probleme.
The Pitt; Mothership Zeta sind noch nicht gestartet worden.
Broken Steel Problem: Wenn ich nach der Endmission auf dem Bett aufwache, bin ich festgebuggt. D.h. ich kann mich nicht bewegen, gar nichts.
Operation: Anchorage Problem(Das fast Schlimmste): Am Anfang des DLC, nach dem von Supermutanten besetzten Haus muss ja die Ausgestoßenen Zentrale kommen... ich sehe nur das Gerüst und darin eine Spitze nach unten gerichtet mit roten Warndreiecken mit Ausrufezeichen innen drinne. Und halt das Gerüst vom Haus, sonst gar nix.
Dann mein schlimmstes Problem: Ich habe bei sämtlichen DLC's keinen Ton!

Ich hoffe wenn mir jemand weiterhelfen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Alex9195

Frage gestellt am 30. März 2014 um 12:45 von Alex9195

1 Antwort

Alles klar, ich hab es selber behoben bekommen.
Offenbar scheint Steam zwar das Spiel zu patchen, aber nicht den Launcher... oder die Fallout3.exe
Habs dann über eine Fallout3ng.exe gestartet, welche komischerweise die einzige Datei war, die laut Dateiversion auf Version 1.7 lag...

Antwort #1, 30. März 2014 um 15:28 von Alex9195

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)