Hallo Leute (Minecraft)

Kann es sein das ich eine neue Welt erschaffen muss um mehr diamanten und Smaragde kriege?
Habe die neueste Version möchte aber keine neue Welt erschaffen damit ich die Sachen kriege
Kann ich meine Welt nicht irgendwie updaten/Aktualisieren?

Frage gestellt am 30. März 2014 um 13:13 von Goblinkiller

3 Antworten

Neu oder durch Handel bekommen eingefügt wird nichts

Antwort #1, 30. März 2014 um 17:24 von Seelen-Silber-Fuchs

Hallo Goblinkiller,
du brauchst do keine neue welt erschaffen müssen nur um an mehr Diamanten ran zu kommen. Beim smaragt bin ich mir nicht sicher ob es jetzt welche gibt bzw ob du ausser dem handel mit den dorfbewohnern welche findest. Um mehr Diamanten zu bekommen brauchst du eine mindestens eisenspitzhacke verzaubert mit Glück Stufe III. Damit bekommst du aus einem Diamant block den du in höhlen finden musst gleich mehrere Diamanten. Dies funktioniert auch bei redstone oder lapiz lazuli und kohle.

Besser wäre es wenn du noch eine zweite verzauberte spitzhacke hättest und diese mit "Behutsamkeit" verzaubert ist, denn damit kannst du die Blöcke abbauen, als seien sie blöcke. Also kannst damit den DIamant block abbauen und es später wieder als Diamantblock platzieren. damit könntest du halt alle blöcke mitnehmen nach hause und alles in aller ruhe mit der verzauberten spitzhacke glück III abbauen.

Antwort #2, 31. März 2014 um 09:05 von n_stYle

Danke für die große Info!

Antwort #3, 02. April 2014 um 15:40 von Goblinkiller

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)