Was bedeutet dieses Symbol? (AC - Revelations)

Hallo,
ich spiele dieses Spiel nun schon eine Weile und habe die Story an sich auch durchgespielt. Aber manchmal, wenn ich einfach durch die Stadt oder so laufe und dabei auf die Minimap gucke, erscheint manchmal für einen extrem kurzen Moment ein Symbol auf der Minimap und verschwindet nach ungefähr einem Augenblitzeln wieder. Wenn ich dann ein wenig zurücklaufe, dorthin, wo es war, dann erscheint es manchmal wieder. Es passiert aber eben nichts und dieses Symbol kommt so unerwartet und verschwindet auch wieder, sodass es umöglich ist, auf Start zu drücken und in der Legende der Karte nachzugucken..
Was bedeutet dieses Symbol?
Danke im Voraus!
MfG Tom

Frage gestellt am 30. März 2014 um 13:32 von Funkytom

10 Antworten

Könnte ein Dieb sein, der jemandem beraubt hat. Diese tauchen auf einmal auf und wenn du schnell reagierst, kannst du sie einholen und abfangen.

Antwort #1, 30. März 2014 um 15:24 von Waterbottle

wenn es aussieht wie ein messer, kann es auch ein attentäte sein, der dir an den kragen will. normalerweise hörst du dann eine art flüstern (wie im online modus wenn dein verfolger in der nähe ist)
in der regel versuchen sie dich anzugreifen, aber ich hab es auch schon gehabt, dass kein angriff kam. entweder sind die bei nem sturz gestorben oder wurden von wachen gestoppt. shit happens

Antwort #2, 30. Januar 2015 um 16:20 von Chibi-Lina

Danke, dass du so spät noch antwortest, allerdings kommt auf ein Attentäter, der es schafft, mich zumindest zu attackieren, ungefähr 15 dieser Symbole (also verhältnismäßig gesehen). Aber wie gesagt, ist noch nie etwas passiert. Nur ab und zu kommt es wieder, wenn ich die paar Meter zurücklaufe. Meistens jedoch bemerkt man nicht einmal das Erscheinen des Symbols auf der Minimap, da es einfach so kurz nur da ist, dass man nicht erkennen kann, was das überhaupt darstellen soll.

Antwort #3, 01. Februar 2015 um 15:32 von Funkytom

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
tja dann... weiter versuchen xD

Antwort #4, 01. Februar 2015 um 17:50 von Chibi-Lina

Naja, besitze das Spiel sowieso nicht mehr ;D

Antwort #5, 01. Februar 2015 um 23:50 von Funkytom

waaaaaaaaaaaaaaaaas?
wieso? D:

Antwort #6, 02. Februar 2015 um 00:55 von Chibi-Lina

Nunja, nach einer Weile macht es einfach keinen Spaß mehr, sich an Gebäuden rumzuhangeln, und das ohne wirkliches Ziel..

Antwort #7, 02. Februar 2015 um 10:56 von Funkytom

da kennst du mich aber schlecht xD
im ersten teil mach ich das andauernd.

Antwort #8, 02. Februar 2015 um 18:48 von Chibi-Lina

Ja, ich kenne dich wohl wirklich schlecht xD

Antwort #9, 02. Februar 2015 um 19:06 von Funkytom

xDDDD

Antwort #10, 02. Februar 2015 um 19:41 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)