Gestreifter Wagen (Harvest Moon - Zwei Städte)

Ich bin erst beim Anfang des Spiels und habe mir jetzt den gestreiften Wagen gekauft um mein Lager zu vergrößern. Nur leider hat mein Inventar immer noch nur zwei Seiten. Ich habe den Wagen aber im Haus gewechselt und den Wagen sogar gleich noch einmal aufgerüstet, allerdings ohne Ergebnis. Ich kann ja sehen, dass ich den gestreiften Wagen neben dem Haus stehen hab, eingewechselt ist er auf jeden Fall...habe ich einen Spielfehler ausgelöst oder muss ich noch etwas anderes einstellen, um Zugriff auf die weiteren Inventarseiten zu haben?
Ich habe keine Lust das ganze Spiel mit nur zwei Lagerseiten fortzuführen :(

Frage gestellt am 30. März 2014 um 18:16 von A-Way

1 Antwort

Kana und Grady können den Wagen erweitern, damit du mehr Seiten zur Verfügung hast (maximal 6 beim gestreiften Wagen). Wie beim Rucksack siehst du aber nur so viele Seieten wie gebraucht werden, also wenn du z.B. nur 20 verschiedene Dinge lagerst, siehst du nur die ersten zwei Seiten (24 Plätze) In der Übersicht beim Pferdehändler sollte aber wenn du Wagen vergrössern wählst die korrekte Anzahl stehen.

Antwort #1, 30. März 2014 um 19:25 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)