NG+ Niemandswerft boss (Dark Souls 2)

Habe grade massive schwierigkeiten weiter zu kommen und ich kriege es einfach nicht hin. Bin im NG+ beim niemandswerft. Da die entwickler es wohl lustig finden zu bossen nun auch noch gegner spawnen zu lassen krieg ich langsam ein anfall. Ich habe so ziemlich alles ausprobiert.ich bin tank und mit meinem drachenzahn und havels set so larm, dass ich nicht ausweichen kann, ebenso wenn ich alles blocke diese kleinen drecks ninjas whatever mein schild einfach nach ner zeit durchhauen und mir starke blutungen zufügen. und wenn ich nun mit meinem langsamen drachnzahn zu haue trifft mich auf anhieb der boss oder das zweite ninjamausmännchen.
Darauf hin habe ich es mit ner schnellerin waffe ausprobiert: gescheitert. Darauf hin habe ich es in leichter rüstung ausprobiert und habe mir extra dafür ne katana +10 verbessert welche...naja. schwach. das fazit davon war das ich mit einem schlag tot bin. so wird das ebenfalls nicht. Da die viecher so schnell sind schaff ich es nicht mal ein zauber zu starten da ich bei flammenschneise bei den schnellen viechern nichtmal treff und bei dem zauber wo die feuersäulen aus den boden kommen die viecher es einfach ignorieren rein rennen und mich töten. Bin total am verzweifeln. Hat das schon wer hinbekommen, wenn ja wie? x.x

Frage gestellt am 30. März 2014 um 18:32 von chriss-x

5 Antworten

ohne lucatiel aus mirrah oder andere ablenkung ist dieser bosskampf echt ein Ar***f*** aber flammenschneise ist schon ne gute wahl, einfach rein und warten bis die hilfe den boss betreten hat und für ablenkung sorgt.
wenn du lucatiel holen willst machst du am besten vorher den weg zum boss frei, beschwören kannst du sie bei dem gittertor durchgang.
im schlimmstfall, die dehnwache ist optional und man kanns sie einfach auslassen und stattdessen den verfolger im wald der gefallenen riesen killen um dann mit hilfe des vogels zur verlorenen festung zu gelangen.

Antwort #1, 30. März 2014 um 18:52 von Kryos

gut, das mit dem npc wusste ich nicht. ich versuchs mal, danke.

bei der verlorenen festung bin ich auch, da machen mir allerdings die pyromanen phantome die nach der hälfte des kampfes auftauchen probleme -.-

Antwort #2, 30. März 2014 um 18:54 von chriss-x

auch da kann lucatiel für die notwendige ablenkung sorgen, ihr zeichen ist gleich wenn man unten den fahrstuhl verlässt recht in der ecke, aber auch dort bietet es sich an vorher den weg zum boss zu säubern.

Antwort #3, 30. März 2014 um 19:05 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
ja das lustige ist das lucetiel, als ich sie schon bei der festung gerufen habe meinte vor dem boss die brcke runter zu fallen, darauf hin konnte ich sie nicht mehr rufen.

Antwort #4, 30. März 2014 um 20:10 von chriss-x

einmal per leuchtfeuer rast machen und ihr symbol taucht wieder auf.

Antwort #5, 31. März 2014 um 13:31 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)