Frage zum Spiel (Naruto - Ninja Storm Revolution)

Hallo hab ne frage und ich weiß das es noch recht früh ist und wahrscheinlich weiß es noch niemand aber die frage quält mich und ist entscheidend ob ich mir das spiel hole. Undzwar ob das kampfsystem so wird wie in storm 3 und neuer wo man diese ausweich anzeige hat oder wie in storm 2 wo es die ausweich anzeige nicht gab?

Frage gestellt am 30. März 2014 um 19:23 von Feuerfaust

11 Antworten

Antwort #1, 03. April 2014 um 07:59 von Sasuke-Uchiha36

Ok danke hole es mir nicht da ich es jetzt weiß

Antwort #2, 04. April 2014 um 05:28 von Feuerfaust

das spiel hat seit 4-5 teilen genau das gleiche, be****ssene kampsystem .. das nervt langsam, echt. null innovation bei den machern, aber dann wird es trz. wie verrückt gekauft.

Antwort #3, 09. April 2014 um 13:31 von KakashiSakumo4ever

Dieses Video zu Naruto - Ninja Storm Revolution schon gesehen?
SCHEIIIIIIIIIIIS EGAL WAS FÜR EIN KAMPFSYSTEM OMG Das ist NARUTO BESTE SPIEL EVER Das wird gekauft ! AUFJEDENFALL was hast du dir unter kampfsystem vorgestellt TEKKEN STYLE ?

Dein ernst ?
Überleg erstmall bevor du redest du bist kein fan also kauf das auch nicht ich sage dir du solls es nicht kaufen kapiert ?

( Du kaufst dir das sowieso ) :D

Antwort #4, 10. April 2014 um 11:38 von VegetaGokuGT

ich kaufs mir nicht. außerdem wer hat gesagt das ich kein fan bin? :D der anime/manga kann ja gut sein, wenn die dann nen haufen mist als spiel rausbringen muss ich das doch nicht automatisch feiern? :D außerdem ist das gameplay meiner meinung nach wirklich lw geworden, immer diese kurzen, selben kämpfe. keine längeren ultis, mehr lebensbalken, mehr epische szenarien, KEINE CLASHS.. man kann vieles überarbeiten, aber die haben keine lust, ist zu viel arbeit weißt du? wozu arbeiten wenn man das ewige copy+paste spiel durchführen kann und extrem viel verkauft und daran so viel verdient. dann kommen die mit sowas wie mecha naruto um die ecke, bitte was?! macht doch erstmal die charaktere die es WIRKLICH im anime/manga iwie gibt, anstatt sich davor zu drücken. immer dieses "ÜBER 90 CHARAKTERE!" und davon 10 chars aus dem alten naruto nur um die reihen vollzukriegen. ich hab storm 1 & 2 noch ganz ok bis gut gefunden, aber dann immer wieder das selbe.. ach ja hab vergessen das rumlaufprinzip zu erwähnen.. keiner weiß was die sich dabei gedact haben, mini männchen mit nem gemalten hintergrund rumlaufen lassen.. wo ist das aus storm 1 hin? alles gute wurde entfernt aus dem teil.. naja ich reg mich zu sehr auf

Antwort #5, 10. April 2014 um 21:13 von KakashiSakumo4ever

achja, ich hatte vergessen den namen der spielreihe zu erwähnen... naruto shippuden ultimate ninja storm revolution, noch länger?! wie wärs mit Naruto Shippuden Revolution oder wie die guten alten xbox spiele die leider gottes keine lizenz mehr dafür haben "naruto: the Broken bond" oder "naruto: rise of a ninja" .. kurze, aussagekräftige, epische titel, aber neeein! naruto shippuden ultimate ninja storm revolution/generations , packt doch gleichn aufsatz in den titel rein.. meine güte

Antwort #6, 11. April 2014 um 13:28 von KakashiSakumo4ever

ohhh heul doch omg wer ärgert sich schon über denn namen von dem spie von mir aus könnte das auch 10 lange wörter haben solange naruto shippuden ultimate ninja storm am anfang steht ist es mir doch voll scheiße egal was danach kommt

Antwort #7, 12. April 2014 um 19:15 von Sasuke-Uchiha36

Ich liebe die reihe ich hasse nur das man nur begrenzt ausweichen kann und dann muss man warten bis es wieder auflädt und das macht mir das ganze Spiel kaputt

Antwort #8, 13. April 2014 um 04:31 von Feuerfaust

@sasuke-uchiha36 du beziehst dich nur auf die letzte aussage, die nur zusätlich hinzugefügt wurde, das war aber nicht der schwerpunkt meiner kritik..

Antwort #9, 13. April 2014 um 21:42 von KakashiSakumo4ever

Kakashi...hat recht,kein Mensch brauch Charaktere wie "Mechanaruto"! und die Jutsus sind auch viel zu wenig,da haette man wie bei den PS2 Teilen jedem 3-4 Ultis geben koennen! Revolution wird nicht mehr als ein Fillerspiel werden, Aber dennoch bin ich ein Fan der Serie und ich werds mir holen!

Antwort #10, 14. April 2014 um 08:03 von evilknievel

also ich finde das Game absolut genial *.*
Jeder der es ein halbes Jahr vor Erscheinen schon als schlecht bewertet und sagt er holt es sich nicht, sollte sich meiner Meinung nach nicht Naruto Fan nennen.
Damals waren doch kaum Infos bekannt! Alleine schon die Tatsache das da Anime Szene dabei sind, die man sonst nie wieder sieht und noch nie gesehen hat, sollten jeden Fan überzeugen. Alle anderen sind keine Naruto Fans in meinen Augen

Antwort #11, 13. September 2014 um 01:15 von Kakashi_Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution

Naruto - Ninja Storm Revolution

Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution spieletipps meint: Umfangreiche und schön inszenierte Prügelei, jedoch schwer verdaulich für Neueinsteiger. Trotz vieler Neuerungen kein vollwertiger Serienableger. Artikel lesen
81
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Storm Revolution (Übersicht)