Suche Shiny 6Gen Pokemon (: (Pokemon X)

Hallo Leute! Da ich leider ingame keine Leute mehr zum Tauschen finde, wollte ich fragen ob manche von euch Shiny aus der 6. Generation zum Tauschen habt (:

Würde folgende benötigen:

Igamaro/Igastarnish/Brigaron Shiny
Fynx/Rutena/Fennexis 2x Shiny
Froxy/Amphizel/Quajutsu 1x Shiny
Scoppel/Grebbit 1x Shiny
Dartiri/Dartignis/Fiaro 2x Shiny
Purmel/Puponcho/Vivillon 2x Shiny
Leufeo/Pyroleo 2x Shiny
Flabebe 1x Shiny (bzw Weiterentwicklung)
Mähikel/Chevrumm 2x Shiny
Pam-Pam/Pandrago 2x Shiny
Coiffwaff 1x Shiny
Psiau 1x Shiny
Gramokles/Duokles/Durengard 3x Shiny
Parfi/Parfinesse 2x Shiny
Flausching/Sabbaione 2x Shiny
Iscalar/Calamanero 2x Shiny
Bithora 1x Shiny
Scampisto 1x Shiny
Eguana/Elezard 2x Shiny
Balgoras/Monargoras 2x Shiny
Amarino/Amagarga 2x Shiny
Resledaro 1x Shiny
Dedenne 1x Shiny
Viscora/Viscargot 2x Shiny
Clavion 1x Shiny
Paragoni/Tromborg 2x Shiny
Irrvis/Pumpdjinn 2x Shiny
Arktip/Arktilas 2x Shiny
eF-eM/UHaFnir 2x Shiny

Ich benötige soviele Shiny weil ich auch manche für andere Freunde benötige :D
Da ich aus allen Gens soviele Shinys habe, zahlt es sich nicht wirklich aus hier zu schreiben welche Shinys ich hab.. Am Besten wäre es wenn ihr schreiben würdet was ihr genau benötigt, ich nach schaue und euch dann Bescheid geb (:

Vielen Dank und ich freue mich auf die Antworten! :D

Frage gestellt am 30. März 2014 um 19:33 von Bortler

8 Antworten

´was würdest du für scampisto,quajutsu
durengard und thanathora geben?

Antwort #1, 30. März 2014 um 21:27 von Fabimk2

Hey, was suchst du denn? hab von gen 1 alle und die meisten legendarys auch in shiny..

Antwort #2, 30. März 2014 um 21:33 von Bortler

am meisten auch 6.gen shinys aberwelche legis hast du denn in shiny?

Antwort #3, 30. März 2014 um 21:35 von Fabimk2

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
zaptos lavados arktos, suicune entai raikou, lugia, groundon kyogre rayquaza jirachi dialga palkia und kyurem fallen mir auf die schnelle ein

Antwort #4, 30. März 2014 um 21:37 von Bortler

wen willst du für jirachi? und wen für suicune?

Antwort #5, 30. März 2014 um 21:40 von Fabimk2

jirachi hab ich doch nicht in shiny sowie arceus.. dann hab ich noch keldeo, normal meloetta, shiny cobalion terrakion und virizion, heatran shiny und darkrai

Antwort #6, 30. März 2014 um 21:41 von Bortler

ok wen willst du denn für suicune

Antwort #7, 30. März 2014 um 21:56 von Fabimk2

habe alle shinys die du suchst suche ein krawumms das in gen 6 gezüchtet wurde

Antwort #8, 30. März 2014 um 22:17 von FullKushala

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)