Fotos (New Leaf)

Hey, ich habe es nun endlich geschafft, mir New Leaf zu holen, habe es allerdings erst seit Freitag. Meine Frage ist nun, ob man, genauso wie in Wild World und Let's go to the City Fotos von seinen Bewohnern erhalten kann, wenn man nett zu ihnen ist? :-)

Frage gestellt am 30. März 2014 um 19:38 von miriaamx33

7 Antworten

jup :) ne Möglichkeit ist auch der erste April, du wirst es dann übermorgen erfahren :DD

Antwort #1, 30. März 2014 um 19:40 von snudels

Nee, snudels. So einfach ist das nicht. Dafür musst du schon mit deinen Bewohnern Freundschaft geschlossen haben und einiges über sie wissen. Ansonsten gibts auch am 1. April keine Fotos.

Antwort #2, 30. März 2014 um 19:48 von salia24

Doch es gibt genug Internetseiten auf denen du nachgucken kannst was die mögen und so weiter. und manchmal kann man auch gut Raten.

Antwort #3, 30. März 2014 um 20:13 von Vanessa52

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
ich habe von einem neuen bewohner mit dem ich 1 oder 2 mal geredet habe auch am 1april ein foto bekommen

Antwort #4, 30. März 2014 um 21:16 von MonnLady246

Das ist doch genau das, was ich meinte. Ob Internetseiten oder paar mal mit denen sprechen. Wenn man Freundschaft geschlossen hat, muß man nicht raten.

Antwort #5, 30. März 2014 um 22:17 von salia24

Oder man speichert vor dem Bewohner ab und versuchts immer wieder.

Es gibt Bewohner in der Stadt, die einen nicht interessieren, war bei mir auch so xD

Blöd wird's dann nur, wenn die mit dem Geschwister-Quatsch ankommen...

Antwort #6, 31. März 2014 um 20:15 von DarkAngel_1990

So wie DarkAngel habe ich das auch gemacht...einfach gespeichert und nochmal probiert.
Hab dann so alle Fotos bekommen. ;)

Antwort #7, 31. März 2014 um 21:50 von Reggi59

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)