Hilfe (Dark Souls 2)

Ich hab ein neuen char gemacht und als ich mit dem in ein anderes gebiet gegangen bin konnte ich nicht mehr start drücken und alle npc waren auch weg dann kamm der ladebilschirm und der ging nicht mehr weg ich weis nicht was ich machen soll

Frage gestellt am 30. März 2014 um 20:37 von Leonardo123456789

6 Antworten

sorry aber das problem kenne i so nich hast du schon mal versucht die ps3 komplett-aus und dann normal wieder an zu machen?

Antwort #1, 30. März 2014 um 20:44 von TheDeath

Ja hab ich ich hab sogar mehrere neue chars auch gemacht

Antwort #2, 30. März 2014 um 21:18 von Leonardo123456789

Versuch mal die Spieldaten zu löschen und neu installieren.

Antwort #3, 31. März 2014 um 03:33 von Albel

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Hab ich auch gemacht aber bringt nix. würde das was bringen wenn ich das spiel neu kaufe?

Antwort #4, 31. März 2014 um 13:39 von Leonardo123456789

Glaube eher nicht, würd es mir stattdessen vorher mal leihen, bevor du wieder Geld dafür ausgibst. Vielleicht hängt das Problem mit deinen speicherdaten zusammen? Oder gar mit der Konsole, falls diese oder ähnliche Probleme bei anderen spielen auftauchen..

Antwort #5, 31. März 2014 um 14:37 von Albel

Ich hab es schon auf einer anderen ps3 versucht und es ging alles dann hab ich es wieder auf meiner versucht und es ging wieder nicht hab keine ahnung mehr was ich machen soll

Antwort #6, 31. März 2014 um 15:36 von Leonardo123456789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)