pokemover (Pokemon Y)

wo bekommt man den pokemover und weil man mit pokemover pokemons aus anderen pokemon spielen in pokemon y senden kann wollte ich wissen ob das andere pokemon spiel auch auf dem 3ds gespielt werden muss und müssen beide pokemon spiele gleichzeitig online sein um pokemons über den pokemover zu senden und welches pokemon ist von den legendären und von der rafik und von allen pokemons in dem spiel gut außer pokemon y

Frage gestellt am 30. März 2014 um 21:22 von caner238a

5 Antworten

du musst dir die pokemon bank aus dem e-shop runterladen, was allerdings 4,99 € nutzungsgebühr für ein jahr kostet und unter dieser software kannst du dann nachträglich den mover runterladen. der mover selbst kostet nichts, setzt aber pokemon bank für die nutzung voraus, woduch es im endeffekt doch was kostet, nämlich die 4,99, um pokemon bank am laufen zu halten.

Antwort #1, 30. März 2014 um 21:26 von Chibi-Lina

Bitte, bitte achte auf deine Rechtschreibung und Grammatik!
Ohne Punkt und Komma ist dieser Text einfach nicht zu lesen.

Was ich verstanden habe ist, dass du fragst ob man mit beiden Spielen sprich Pokemon X/Y und Schwarz/Weiß 2/1 gleichzeitig Online sein muss.
Das Nein, du spielst normal Schwarz oder Weiß und steckst dann das Modul in deinen 3DS. Danach einfach die App aus dem E Store runterladen und deine Pokemon werden auf deine Pokebank übertragen. Jetzt einfach das Modul mit Pokemon XY wechseln und die Pokemon auf dein Modul ziehen.

Antwort #2, 30. März 2014 um 21:30 von Gaara4

Langsam hab ich das Gefühl der Kerl will uns alle hier nur trollen... ich hoffe mal, dass ich für diese Behauptung keine Gründe nennen muss...

Antwort #3, 30. März 2014 um 23:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
wenn du das denkst dan geh doch nicht auf meine fragen

Antwort #4, 31. März 2014 um 15:41 von caner238a

Trotzdem nervt es, dass du hier den Fragebereich vollspamst! Schlimm ist, dass du das nicht mal merkst...
Deine ganzen Tausend Fragen, die du hier stellst, kannst du auch locker googlen.

Hier mal ne kopierte Anleitung, wie man Google benutzt:

1. Man gehe auf: google.de

2. Man schreibe aussagekräftige Begriffe, über die man etwas erfahren will, in das Kästchen hinein.

3. Man drücke dann entweder auf "Google-Suche" oder "Auf gut Glück!". Bei der "Google-Suche", werden alle Ergebnisse der Suche angezeigt, bei "Auf gut Glück!" wird die Seite des ersten Suchergebnisses geöffnet.

4. Man siehe sich nun die Suchergebnisse an.

Antwort #5, 31. März 2014 um 17:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)