Kanal 5 - Musikplatten ; Kanal 9 freischalten (Harvest Moon)

Hi
Ich hab 2 kleine probleme . .
Ich habe schon alle Musikplatten außer den letzten 5.
Mein Kind ist schon ein teenager, aber dieser erntewichtel im erntewichtelbau verkauft keine mehr . .

und zu Kanal 9 :
ich weiß ja das man 10000 Farmprodukte verkaufen soll. Hat das schon jemand geschafft?!
naja ich hab das mit Heu versucht und es klappt auf jedenfall nicht : D
also meine frage : welches ist eurer meinung nach am schnellsten zu besorgen und zu verkaufen.

thx im vorraus ; )

Frage gestellt am 30. März 2014 um 21:39 von valkatkitty

3 Antworten

zu Kanal 9 ich finde die Süßkartoffel am einfachsten ;-)

Im Herbst habe ich mein komplettes Feld damit voll zusätzlich auch das Feld hinterm Wasserfall
und den ganzen Keller voll das ganze Jahr über ;-)

LG Eulenmama

Antwort #1, 31. März 2014 um 15:31 von Eulenmama

Zu den Platten, es könnte sein, dass das die sind, die du nur dzrch Verbindung mit FoMT kriegen kannst. Und die Verbindung geht bei der deutschen Version nicht.

Ich würd auch Süsskartoffeln versuchen, in 3 Kellern ganzjährig und im Herbst auf jeden Fall hinterm Wasserfall und überall wo du sonst noch Platz findest. Leider überlebt mein Spiel nie lange genug um es auszuprobieren.

Antwort #2, 31. März 2014 um 18:19 von Cyara

Vielen dank euch beiden ; )
ich wollte es ja schon mit hühnereiern versuchen aber mit süßkartoffeln gehts natürlich auch ^^
ich befolg euren rat und baue so viele süßkartoffeln wie nur möglich an. und ich bin echt froh das die erntewichtel helfen können, beim bewässern und so. und mit den CD-platten weiß ich jz wenigstens bescheid . . -.-' thx euch beiden ; )

Antwort #3, 01. April 2014 um 16:37 von valkatkitty

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)