tipps fürs snipen (GTA 5)

kennt wer von euch gute kniffe die das snipen erleichtern? bin nicht so gut darin und brauch übung.

Frage gestellt am 30. März 2014 um 21:47 von xXF4B14NXx

16 Antworten

Was ist bitteschön snipen

Antwort #1, 30. März 2014 um 22:11 von Slabboy1834

Skills musst du dir selbst beibringen aber kann dir was erklären das du vielleicht noch nicht wusstest.

Bei der Mission "Begehrt" kann man das sehr gut testen. Du zielst von weitem auf die Gegner die natürlich weit entfernt sind du wirst feststellen das die ganz weiten kurz auftauchen vor dir aber dann möglicherweise verschwinden. Und selbst wenn sie für dich optisch verschwunden sind sind sie immer noch da und du musst nur wissen wo der Gegner vorher stand und dann einfach ins leere schiessen wo du meinst wo er steht und du wirst treffen.

Noch eins, du musst versuchen schnell zu werden mit dem Zielrohr zu zoomen weil das kann Online zwichen leben und tod entscheiden.

Snipen = mit dem Scharfschützengewehr schiessen.

Antwort #2, 30. März 2014 um 22:12 von gelöschter User

da stimme ich ManiacsAngel zu mit allem was er schrieb aber ein tipp kann ich dir noch geben für ziele die rennen oder mit dem auto fahren

welche die rennen immer 1 meter vor die schießen also in den lauf schießen

welche in autos kommt auf die entfernung und geschwindigkeit des wagens an aber immer so 5 meter vor den wagen zielen und zack haste ihn

so mache ich das alles mit dem rang 90 scharfschützengewehr und treffe eig. immer in die rübe

Antwort #3, 30. März 2014 um 22:19 von Force95

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ja wie ManiacsAngel sagte bei der mission Begehrt kannst du es gut üben.Bei Spieler kannst du es schlecht üben die schiessen wie noobs auf dich in 10 meter weiter entfernung mit ner Karabiner oder nehmen ne sniper zielen nicht sondern schiessen 10 mal auf dich bis sie dich treffen :/

Antwort #4, 30. März 2014 um 22:22 von Kayhan2000

Besser man übt bei überlebenskampf das Snipern da bewegen sich die Gegner bei beghert stehen sie nur rum oder gehen in Deckung.

Antwort #5, 31. März 2014 um 10:12 von ROAD_RUNNER

@ROAD_RUNNER

gute idee aber er sollte zuerst die mission begehrt machen so paar mal dann überlebenskampf weil die schiessen wie die beklopten mit deren sturmgewehren auf entfernung auf dich.

Antwort #6, 31. März 2014 um 10:38 von Kayhan2000

Ja aber die ersten drei Runden sind ok und mit der Schweren Sniper kann man sogar die Helis vom Himel holen ^^

Antwort #7, 31. März 2014 um 10:48 von ROAD_RUNNER

das nennt ihr snipen auf gegner die 10-20 meter vor einem sind so lernt man nichts ein ziel macht erst Sinn es zu treffen wenn es 100-200 meter weg ist vorher brauch man keine sniper

Antwort #8, 31. März 2014 um 11:02 von Force95

snipen haha wer das Wort sogar falsch schreibt will echt was erklären? wow 100-200 meter solange das Ziel sich nicht bewegt oder nur Campt ist die Sniper nutzlos um seinen Skill zu verbessern alle zeit der Welt hat man auch. Im Richtigen Gefecht hast du keine Zeit triffst du hast du gewonen triffst du nicht hast du verloren so einfach ist. Und wen man schon Klugscheisst dan richtig Präzisionsgewehr für Entfernungen von 500-1500 Meter wo zu der Einsatz auch dient. Mit dem Sturmgewehr sollte man locker Ziele von 300m Entfernung treffen also lass die dummen Kommentaren einfach liegen ein Spiel kann man spielen wie man es will.

Antwort #9, 31. März 2014 um 12:34 von ROAD_RUNNER

wusste garnicht das ein scharfschützengewehr auto aim hat großmaul

und ich schreibe niemandem was vor kann nur so leute wie dich nicht ausstehen die nen scheiß von sich geben und dabei nichtmal alles lesen und dann auch noch mich kiddy nennt ich bin alt genug fürs game bei dir bezweifel ich es sehr stark bist vlt auf dem papier alt genug aber in der birne 5-10

Antwort #10, 31. März 2014 um 14:10 von Force95

Achso in diesem Fall spielst du nie Mit anderen Waffen nur mit Sniper? Da wiedersprchst du dir selbst Antwort 8 Snipern ab 100-200m also meidest du alle Zweikämpfe und holst dir die K;D heimlich toller Spieler. Auto Aim war auf die K.D bezogen nur du hast es wie immer mal nicht gemerkt. Du schreibst niemandem was vor was ist mit Anowort 8? Jemand darf deiner Meinung nach aus 50 meter nicht snipern ? Lese erst deine Antworten und danach sieht man wer Müll verzählt. Du hast uns erst angeschrieben hättest dir die Antowort sparen können mit dir hat niemand geredet aber nein du musst umbedingt de Ober PRO GAMER Rauslassen. Deine K,D geht jedem am Ar... vorbei oder was du snipst oder nicht hier geht es nicht um DICH und wen du das nicht kapierst Antworte einfach nicht.

Antwort #11, 31. März 2014 um 14:21 von ROAD_RUNNER

bei mir passiert es nur oft, das ich dann perfekt treffe, ich aber dann trotzdem sterbe, weil der gegenspieler mit 2 mm lebensenergie überlebt hat -_-

Antwort #12, 31. März 2014 um 14:30 von xXF4B14NXx

ich sagte in der antwort das man dabei nichts lernt auf 10-20 metern und nicht man soll es nicht machen aber egal

naund so ist ein scharfschütze eben oder rennst du mit einem präzisionsgewehr auf der straße rum

ich meide keine 2 kämpfe die kann ich auch machen spiele so oder so mit manuell zielen da auto aim viel zu verbuggt ist entweder du killst cops oder zivis im feuergefecht mit spielern deswegen nutze ich das nicht


und an der KI lernen mit der waffe umzugehen ist lächerlich da die KI dumm ist in der freien welt an spieler geht es besser da die auch einen töten können und so lernt man aus fehlern aber das ist MEINE meinung

@xXF4B14NXx
sind bestimmt meist spieler über rang 100 da deren leben auf 100/100 ist bei kleinen unter rang 100 haste nicht das problem auch wenn die volle panzerung tragen so ist es zumindest bei mir

Antwort #13, 31. März 2014 um 14:34 von Force95

Kommt auf die Waffe drauf an die Lv.90 Sniper macht mehr Schaden als die andere. Zweiter Faktor Schalldämpfer weglassen dieser verringert die Reichweite und Schaden.

Antwort #14, 31. März 2014 um 16:55 von ROAD_RUNNER

Auch im Thema Snipen kann man's nicht lassen. Egal ob Uncharted, TLoU oder GTA V - immer muss um was gestritten werden. Jedenfalls haben wir folgendes gelernt:
-Snipen nur auf sehr weiter Entfernung
-Immer etwas vor dem Ziel den Punkt setzen, wenn es sich bewegt
-Auf mittlerer Distanz besser noch MP/Sturmgewehr nehmen

Hat hier eigtl schon jemand "Strafe Aiming" erwähnt? D.h. wenn der Gegner in der Mitte ist und man schon links reingescopt ist, nach rechts ziehen und im richtigen Moment abdrücken. Wenn der Gegner noch lebt nach links ziehen usw.

Antwort #15, 31. März 2014 um 19:27 von GatonZ

Vielleicht hilft dir das in einem Sniper-Duell, den so mach ich das meistens. Wenn ich gegen jemanden in einem Sniper-Duell oder auch ab und an in einem Sniper-MP oder Sniper-MG Duell bin, schaue ich auf das Radar wo die Person ist, und dann ziele in die Richtung. Wenn ich ihn nach ca. 1-2 Sekunden nicht in meinem Zielfernrohr sehe, mache ich meistens eine Rolle in eine Richtung und ziele kurz darauf ein bisschen woanders hin. Wenn ich die Person dann ausfindig gemacht habe, mache ich noch einmal eine Rolle und schieße daraufhin auf die Person. (Diese Methode lohnt sich sehr im Manuellem Zielen, funktioniert aber auch bei den manchen Leuten im Auto-Aim).

Antwort #16, 31. März 2014 um 19:42 von Coolmark99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)