Server „Laden" (Minecraft)

Hey ich wollte mal fragen was eurer Meinung nach die besten Seiten zum Server kaufen sind ;)

Frage gestellt am 30. März 2014 um 22:41 von AngeloistData2011

4 Antworten

Hi,
für kleine Server mit deinen Freunden oder einen etwas größeren Server (bis zu 100 Slots/Spieler) lohnt sich die Internetseite "Nitrado". (Jeden Minecraftserver kannst du nur übers Internet kaufen). Dein Nitrado-Konto kannst du ganz einfach mit einer PaySave-Care aufladen denn pro Slot musst du 1 Euro bezahlen und wenn du mehr Ram haben willst auch. Für sehr große Server (1000 bis 300000 Slots) kann ich dir leider keine Internetseiten empfehlen ,aber ich glaube auch nicht dass du so einen großen Server aufmachen willst geschweige denn das du das überhaupt kannst. Naja , die Adresse von Nitrado ist (www.)nitrado.net. Wenn du noch weitere Fragen hast stehe ich dir in dieser "Fragelobby" gerne zu Verfügung.

Antwort #1, 31. März 2014 um 13:55 von LOLukas

Yep, nitrado ist preistechnisch und auch leistungsmäßig zu empfehlen. Es gibt zwar billigere Anbieter, diese betreiben dann aber Shared-Hosting mit dynamischen Resourcen, sodass du nicht immer das bekommst, wofür du auch gezahlt hast.

Antwort #2, 31. März 2014 um 18:14 von Ealendril

Erfahrung mit host unlimited ?

Antwort #3, 31. März 2014 um 22:25 von AngeloistData2011

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Hier mal nur ein Bruchteil der rezensionen:
http://minecraft-server.eu/board/showthread.php...

Mal abgesehen davon ist es eben auch shared, also nicht das gelbe vom Ei. Da teilst du dir die 32GB RAM leider mit 120 anderen Servern.

Antwort #4, 31. März 2014 um 22:31 von Ealendril

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)