D-Pad befehle wie macht man die ? (Tales of Symphonia Chronicles)

für mansche titel müssen D-Pad befehle gemacht werden und ich finde nirgends was darüber was das is kann mir das jemand genauer erklären

Frage gestellt am 30. März 2014 um 23:09 von Genmaxcloud

4 Antworten

Mit D-Pad war beim Gamecube Directional Pad gemeint, also das Steuerkreuz. Die gemeinten D-Pad-Befehle sind im Grunde Gruppenstrategien, die du im Menü unter Strategie einstellen kannst, indem du (glaube ich) die Quadrat-Taste drückst.
Ehrlich gesagt hab ich auf der PS3 nicht probiert, ob es auch mit dem Steuerkreuz geht, aber ich glaube mich zu erinnern, dass man diese Gruppenstrategiebefehle mit L1 und dem linken Analogstick anwenden kann (L1 gedrückt halten). Oben, links und unten sind belegt und mit rechts hebt man den Befehl wieder auf, wenn ich mich nicht irre.

Antwort #1, 31. März 2014 um 00:05 von OkuraiAni

ja kommt sowas wie verteidigen offensive und noch irgendwas ( is mir grad entfallen ) jedenfalls habe ich das gemacht aber den titel nicht erhalten komischer weiße habe ich aber alle anderen anvordrungen erfüllt ach das spiel regt mich langsam echt auf XD genauso wie mit den zwei titen von zelos und raine beim theater neben dem kasion man bekommt da welche kann se aber nich nutzen wirklich lächerlich manschmal

Antwort #2, 31. März 2014 um 02:00 von Genmaxcloud

Das mit den Titeln am Theater kann ich noch nicht beurteilen, aber zumindest Zelos Titel habe ich mit den Gruppenbefehlen bekommen. Lloyds hab ich noch nicht ausprobiert.

Antwort #3, 31. März 2014 um 13:09 von OkuraiAni

Dieses Video zu Tales of Symphonia Chronicles schon gesehen?
ja der geht auch aber er ist an sich meist falsch beschrieben zwei müssen tot sein und die dritte muss im kampf sterben so damit lloyd dann allein da steht so hat es bei mir gefuntzt im inet steht es müsstet nur zwei tote team mit glieder sein aber nach dem alle drei tot waren hab ich ihn erst bekomen ja und ich habe bei trophys ps 3 ja die liste gefunden und die beiden titel für zelos und raine sind dort definitive nicht dabei deswegen endweder ist es ein bug oder ein nicht ganz entfernter inhalt

Antwort #4, 02. April 2014 um 14:48 von Genmaxcloud

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Chronicles

Tales of Symphonia Chronicles

Tales of Symphonia - Chronicles spieletipps meint: Gelungene HD-Überarbeitung. Spielerisch prall, grafisch dennoch altbacken. Im Doppelpack dennoch empfehlenswert. Artikel lesen
83
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia Chronicles (Übersicht)