Zombie Schilder ändern (Black Ops 2)

Ich habe eine Frage: Beim Überlebenskampf steht über oder neben dem Namen ein Wappen. Wie kann man das ändern ? Ich habe momentan das wappen mit dem Totenkopf und den blauen Augen, weis aber, dass es noch mehr gibt. Wie bekommt man sie und was muss man dafür tun.

Frage gestellt am 30. März 2014 um 23:42 von Unbekannter1995

1 Antwort

Diese Schilder stellen eine Art Rang da. Es gibt: -Ein Knochen -Zwei Knochen -Totenkopf -Messer im Totenkopf und -Totenkopf mit 2 Shotguns
Um einen höheren Rang zu bekommen musst du eine gute Killzahl pro KO haben.
Um die Shotguns zu bekommen muss man wirklich ein SEHR guter Zombiespieler sein und SEHR gute Stats haben(zB. 40k zombiekills 20 KOs).
Die blauen Augen zeigen nur deine Aktivität. Du siehst auf dem Wappen Striche: für jeden Tag den du in Folge spielst bekommst du einen Strich mehr, bei 5 Strichen werden deine Augen blau.
hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort #1, 31. März 2014 um 11:51 von RockyZeBrain

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)